hey leute, mein S22 Ultra ist eingefroren. Danach ist es ausgegangen und wollte neustarten. Wenn das Samsung logo kommt geht es wieder aus... Post ansehen
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Ich richte gerade ein S22 ein für Familie und habe folgendes Problem.
Benutzerin ist bei 1&1 und hat ihren Tarif gewechselt. Da ihre alte SIM... Post ansehen
Hallo community,
Ich habe seit heute die neue one ui7 auf meinem s22 runtergeladen und mir gefällt der Look in keinster Weise. Aussehen sowie... Post ansehen
Guten Tag
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe ein Samsung Galaxy S22 Ultra und habe vor einer Woche das neuste Update heruntergeladen... Post ansehen
Leute habt ihr eine idee warum mein s22 ultra ständig abstürzt und dann sich wieder Neustartet. Manchmal hält es lange an ohne das es abstürzt,... Post ansehen
Hallo. Seit unserem Flug in den Urlaub spinnt mein im Dezember 2024 neu erworbenes S22 Ultra. Display schaltet sich plötzlich auf weiss-gelb und... Post ansehen
Hallo ich bitte um Hilfe hier. Nach dem Update des Galaxy S22 auf One Ui 7 ist nicht mehr alles gut
1 Auf dem Sperrbildschrim konnte man auf die... Post ansehen
hi zusammen,
bei dem S22+ meiner Frau wollte ich, als das Handy voll war, den DCIM Ordner mit allen Unterordner auf den Laptop ziehen.
Es... Post ansehen
Hallo, gestern hat sich mein Handy aufgehangen, ist dann ausgegangen und ging über eine Stunde nicht mehr an. Als es dann wieder an ging hat es... Post ansehen
Leider wird die Qualität von Samsung immer schlechter und die Kulanz des Supports immer geringer.Ich schreibe das, weil ich Samsung echt toll fand... Post ansehen
Hi, hab nen S22 Ultra mit dedem aktuellen Update auf Ui7. Wenn ich das Always on Display anschalten, bleibt mein Display schwarz. Keine Uhr nix.... Post ansehen
An meinem S8 Ultra Tablet habe ich eine klare, dauerhafte, volle und schnellstmögliche WLAN-Verbindung, habe auch einen Speedtest gemacht. Router... Post ansehen
Habe eben das Update bekommen und neu gestartet. Es gab den Routine mäßigen Quick Quide mit all den Änderungen bla bla und ich habe kurz das... Post ansehen