Samstag
Hallo ich bitte um Hilfe hier. Nach dem Update des Galaxy S22 auf One Ui 7 ist nicht mehr alles gut
1 Auf dem Sperrbildschrim konnte man auf die angezeigte Uhrzeit tippen, und dann wurden weitere Informationen angezeigt. Wie zum Beispiel der Eingestellte Alarm.
Jetzt wenn ich darauf Tippe, wird mir nur die Uhr vergrößert angezeigt. Das will ich nicht, ich will das mit den zusätzlichen Informationen haben. Das AOD ist nicht aktiviert, soll auch nicht aktiviert werden und war vorher auch nicht aktiviert.
2 Töne beim Sperren und Entsperren ändern geht nicht. Egal was ich unter Systemton ändern will, Verschiedene Systemton Themes (Galaxy, Ruhig, Fun, Retro) es Ändert sich gar nichts! Es kommen immer die Gleichen Töne. Ich will den Klick Ton beim Sperren haben zum Beispiel.
3 Ansicht der Benachrichtigung. Warum sind diese sehr groß und wie kann man die Größe Einstellen.
4 Widgets, warum ist das Wetter mit Uhr Widget so schrecklich scheiße geändert worden? Das vorherige ist viel besser und hat auch eine Einheitliche Größe. Das möchte ich wiederhaben.
5 Now Bar geht nicht. Habe alle Rechte bei sämtlichen Apps vergeben und trotzdem kommt keine Anzeige auf dem Speerbildschirm. Muss ich unbedingt das AOD aktivieren? Wenn ja, hat sich das erledigt, denn das will ich nicht.
Ich hoffe mir kann jemand Helfen.
Samstag - zuletzt bearbeitet Sonntag
Samstag
Sonntag
Sonntag - zuletzt bearbeitet Sonntag
Sonntag
Sonntag - zuletzt bearbeitet Sonntag
Sonntag
Sonntag
Sonntag