Freitag
- zuletzt bearbeitet am
Freitag
von
AlwinS
Leider wird die Qualität von Samsung immer schlechter und die Kulanz des Supports immer geringer.
Ich schreibe das, weil ich Samsung echt toll fand und Euch deshalb zumindest sagen möchte, weshalb ich den Hersteller wechseln werde.
Der Handyakku des S22 wird nur 5 Monate nach Ablauf der Garantie heiß und dicker. Nach Anruf beim Samsung Support eingeschickt und dann erfahren, dass die Reparatur 232,- EUR (!!!) kosten soll und selbst bei Nichtreparatur noch 30,35 EUR (!!!!!) anfallen - ach ja, diese Kosten hatte der Samsung Support im Telefonat natürlich nicht erwähnt und natürlich musste ich auch die Versandkosten tragen.
Bei uns hat die ganze Familie Samsung Telefone, Fernseher, etc. aber das wird sich jetzt leider ändern, da wir das Vertrauen in die Qualität und vor allem den Service verloren haben.
Parallel haben wir noch [Von Moderator editiert: Fremdmarkennennung] im Einsatz, da gibt es auch mal Defekte, aber die Kulanz gerade kurz nach Garantieende ist super.
Freitag - zuletzt bearbeitet Freitag
Freitag
Hallo @HS50,
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben und die Fremdmarkennennung entfernt.
Bitte melde dich bei unseren Kolleg*innen, die das Formular "Lob & Kritik" betreuen. Sie schauen sich deinen Fall dann noch einmal detailliert an und melden sich dann bei dir zurück: https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Liebe Grüße
Freitag
Freitag
Samstag