Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Netflix und Frontkamera Stillstand

(Thema erstellt am: 14-03-2022 04:29 PM)
464 Anzeigen
Alastor0
Pioneer
Optionen
Hallo Community, 

habe das Problem festgestellt, wenn man Netflix App-Modus laufen hat und dabei ins Menü geht und auf Kamera und auf Frontkamera geht. Bleibt das Bild der Frontkamera stehen und zuckt vor sich hin und ist nicht nutzbar. 

Ist das bei euch auch so oder ein Fehler vom System. 
0 Likes
20 Antworten
Bengoerke
Helping Hand
Optionen
Das ist immer so. Wenn man den Lautsprecher und die Kamera gleichzeitig benutzt geht das Video oder allgemein Audio aus
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Boah, was probiert ihr denn alles aus? Wenn ich den Backofen anmache und gleichzeitig Paniermehl mache geht die Toilettenspülung nicht. Was muss so ein Gerät denn noch alles gleichzeitig können?
0 Likes
Alastor0
Pioneer
Optionen
Es geht doch nicht aus, die Kamera App hängt für 5 sec bis ein Bild kommt und das Bild zuckt alle 5 sec Mal aufs aktuelle Geschehen. Das hat doch nichts mit dem Mikro oder den Lautsprechern zu tun. Bei einem Foto brauche ich die Kamera nicht den Rest.
0 Likes
Alastor0
Pioneer
Optionen
Die Frage nicht gelesen, ja. Aber erstmal ne sinnlosen Kommentar abgeben.
0 Likes
Alastor0
Pioneer
Optionen
Die Hauptkamera funktioniert doch aber. Einwandfrei. Nur die Frontkamera macht da Zicken.
0 Likes
Bengoerke
Helping Hand
Optionen
Oh ok dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich habe die Frage schon gelesen möglicherweise erschließt sich mir der Sinn nicht ganz. Wenn ich mit der Netflix App etwas schaue dann wundert es mich das ich dann erst noch eine Kamera aktivieren muss. Ggf ist ja nicht mehr genügend Platz in meinem Kopf, aber ich verstehe es nicht. Irgendwo hat die Technik doch auch grenzen.
0 Likes
Alastor0
Pioneer
Optionen
Bei einem 1500 Euro Gerät sollte das wohl möglich sein 2 Apps parallel laufen zu lassen. Oo egal was jemand für Ansprüche hat. Aber dieses wäre doch das Minimum an Funktion. Ein Video schauen und gleichzeitig ein Foto machen zu können ist doch jetzt keine Hürde, die ein Techniksystem in dieser Preislage können sollte.
JöPi
MegaStar
Optionen
Naja, hier werden zwei Apps genutzt die ggf die gleichen Komponenten benötigen, die müssen ja per Interrupt abgefragt werden und so ein Interrupt hat ja auch irgendwo grenzen weil sein Betrieb geht ja von der Rechenleistung der Prozessoren ab und der Stack den der Interrupt bedient um die Ergebnisse zu speichern, der muss ja auch noch beim Leistungsverlust hinzugerechnet werden. Da ist es dann irgendwann egal wie teuer so ein System ist oder war, die Ressourcen einer solchen Maschine sind eben endlich.