Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra Bild in Bild Funktion hängt

(Thema erstellt am: 30-04-2023 02:26 PM)
184 Anzeigen
Resgamer
Pioneer
Optionen
Hey Leute,

ich habe einen Problem und weiß nichtmehr weiter. Ich hatte davor einem S10 Lite und habe oft die Bild in Bild Funktion verwendet, z.B. Netflix anschauen und währenddessen schreiben. Aber seitdem ich mein S22 Ultra habe geht es nie und das seit 6 Monaten. Ich habe es zur Reperatur geschickt und die meinten, dass sie alles behoben haben aber hat nicht funktioniert. Dann vor 2 Wochen hatte mein Handy ein Display schaden und ich habe es zur Reparatur geschickt. Die haben wieder komplett neu die Softwaire installiert aber wieder funktioniert es nicht so gut. Wenn ich die Bild in Bild Funktion verwende bewegt sich mein Handy sehr langsam schreiben ist schon fast unmöglich. Was kann ich machen? Und ab wann habe ich das Recht aus dem Vertrag zurück zu treten?

Mit freundlichen Grüßen 
0 Likes
2 Antworten
JoelleE
Helping Hand
Optionen

@Resgamer Wo hast du dein Galaxy S22 denn gekauft? Schau einmal nach, ob es für dein Galaxy S22 aktuell ein Softwareupdate gibt und installiere es gegebenenfalls. Das machst du unter "Einstellungen > Software-Update > Herunterladen und installieren". Starte dein Smartphone danach einmal neu.

JoelleE.png
0 Likes
Resgamer
Pioneer
Optionen
Ich habe immer die aktuellste Version installiert und das Problem ist seit Anfang an dabei.
0 Likes