Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 nach Update auf One UI 6.1 nicht mehr zu gebrauchen / hängt an Samsung Anmeldemaske

(Thema erstellt am: 30-06-2024 09:49 AM)
1474 Anzeigen
Kroni
First Poster
Optionen

Hallo erstmal,

meine Frau hat das One UI 6.1 Update auf das S22 gemacht und hatte kein Samsung Account eingerichtet. 

Jetzt kommt immer, dass sie sich bei Samsung anmelden soll, wg dem Update. Das möchte sie auch gerne machen, ABER sie kommt nicht mehr auf ihr Handy, wohin der Code zur Verifizierung geschickt wird. Sie kann die Anmeldemaske nicht verlassen.

Ich habe die Wipe Cache Funktion schon 2x ausgeführt, aber das Handy hängt immer an dieser Maske

Einen Hard Reset wollte ich nicht ausführen, wg den Bilder unseres Kindes. Hat noch jemand eine Idee ?

0 Likes
3 Antworten
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Gibt es die Möglichkeit den Code auf einem anderen Weg z.B. per E-Mail zu bekommen?

Das wäre meine erste Idee.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Was denn jetzt?
Wenn sie sich noch nicht angemeldet hat, quasi keinen Samsung Account verfügt, dann kann man doch einfach einen Account einrichten.
Da ist es zuerst einmal wurscht, welche Handy Nummer.
Man kann auch E Mail Adresse hinterlegen.
Einfach einen erstellen und eine E Mail oder eine andere Rufnummer wählen und schwupps habt ihr den Code.
EiGude
First Poster
Optionen
Nope, es geht nur mit einem Veri Code und lt. Samsung muss ich die Sim in ein anderes Handy einlegen, um diesen zu bekommmen