Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sound fällt aus

(Thema erstellt am: 08-09-2023 02:17 PM)
219 Anzeigen
Leon-
Explorer
Optionen
Hallo,

Unzwar habe ich immer wieder das Problem, dass bei einigen Streamingapps wie Netflix, Disney +, Joyn, Youtube und Co einfach so der Sound ausfällt und ich die Wiedergabe erst erneut starten muss damit ich wieder was höre.

Ich spiele das über den Lautsprecher ab weshalb es nicht an Kabel oder Bluetooth Kopfhörer liegen kann.

Hat wer genau das gleiche Problem?
0 Likes
2 Antworten
Taishikiru
Explorer
Optionen
Das Problem hab ich manchmal bei Tiktok, da muss ich auch einmal das Video Pausieren und wieder starten, keine Ahnung was das ist, hab das Problem schon seit dem das S22 Ultra raus gekommen ist.
Anonaria
Legend
Optionen
Hallo, habt ihr schon mal den Cache der jeweiligen App gelöscht?

Ihr könnt auch einen Wipe-Cache und Repair Apps* durchführen und sehen, ob das das Problem beseitigt. Wenn nicht, gäbe es noch eine Neuinstallation der Apps oder ganz einfach das Smartphone neu starten.

* So führt ihr einen Wipe-Cache richtig durch:

Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.

* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen

Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

** ⚠️ ACHTUNG ⚠️: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
0 Likes