Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Widevine springt auf L3 (Netflix nur noch SD Qualität)

(Thema erstellt am: 12-07-2024 03:44 PM)
2031 Anzeigen
TechnikT
Journeyman
Optionen
Altbekanntes Problem Widevine springt auf L3 
Somit Netflix nur noch in SD und ohne HDR10 
Deinstalliert neugestartet installiert wieder L1 mit HD und HDR10 ist der fehler wieder da oder war er nie ganz weg? Oder ist mittlerweile ein Workaround bekannt der länger hilft?

Wie kann ich L3 dauerhaft auf L1 ändern?

Die bilder sind von den post vor 2 Jahren mein Handy hat alle updates gute internet Verbindung war mehr zufall diesen fehler entfeckt zu haben in den netflix Einstellungen... (aber stört bei einem über 1k teuren neupreis schon irgendwie)

image 

image

0 Likes
8 Antworten
TechnikT
Journeyman
Optionen
Hab ich installiert jetzt warte ich sobald es wieder auf L3 springt guck ich mal was er da sagt
0 Likes
TechnikT
Journeyman
Optionen
Also springt wieder auf L3 und wird so in Netflix selber angezeigt und auch in der von aroedl geposteten app steht es dann auf L3
0 Likes
TechnikT
Journeyman
Optionen
Also wenn es in netflix L3 anzeigt tut es das auch in der app, verstehe nivht so ganz mit was die app mir helfen soll kannst du bisi was dazu sagen bitte würde mich sehr freuen :smiling-face:
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Kennst du den Begriff "Fehlerdiagnose"?
0 Likes
TechnikT
Journeyman
Optionen
Ja die Begrifflichkeit ist geläufig, jedoch eigenständig anhand der dort zu sehenden daten erschließt sich mir keine lösung weshalb ich denke du meibst es vlt gut aber ich bräuchte noch eine kleine hilfe auf was ich jetzt achten soll.
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Mit dem aufschlussreichen Ergebnis der Fehlerdiagnose kannst du dich nun an den Support wenden.

Schönen Tag noch.
0 Likes
KRATOS89
First Poster
Optionen
Ich habe das selbe Problem, gibt's hier eine Abhilfe?
0 Likes