Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S22 Ultra Unboxing

(Thema erstellt am: 24-02-2022 07:40 PM)
533 Anzeigen
Dundee63
Journeyman
Optionen
Pünktlich zum 24.02.2022 wurde heute mein Samsung Galaxy S22 Ultra, grün, 12/512 Speicher ausgeliefert.

Die Einrichtung und die Übernahme der Apps und Anwendungen aus meinen alten Galaxy S20 5G gestaltete sich etwas schwierig, da dazu öfter mal (irgendwann) hinterlegte Passworte abgefragt wurden.

Aber nun läuft alles rund und ich kann mich fortan am neuen Smartphone erfreuen.

Da ich häufig draußen in der Natur unterwegs bin, ist mir insbesondere die Kamera wichtig.

Hier noch ein paar Bilder vom Unboxing
und dem passenden Zubehör 

image


image


image


image


image


image


image


image


image


image


16 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★
Optionen
Viel Spaß, aber warum nur 20 Watt Charger?😄
2023 MStars+Moderator-signature_800x200.png
0 Likes
Dundee63
Journeyman
Optionen
Weil er grad mit guten Testwerten im Aldi für 15 Euro (inkl. Reiseadapter) im Angebot war ... und weil laut einigen Testberichten es in der Ladezeit nur 10 Minuten Unterschied zum 45 Watt Samsung Ladegerät sind.

So schone ich meinen Akku
Karvanoximus
Pioneer
Optionen
Gemein, habe am 10.02. vorbestellt und Liefertermin ist der 08.04. 512GB grün ...
joseppel
Voyager
Optionen
Es wäre doch bemerkenswert wenn du ihm das gönnen würdest und hier nicht schreibst gemein ich warte auch und so ist es nunmal im Leben.
joseppel
Voyager
Optionen
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen Ultra und halt uns gerne auf dem laufenden 😊
Clonidin
Explorer
Optionen

Herzlichen Glückwunsch, meiner ist immer noch in Bearbeitung (Phantom Black, 512gb) 😅. Das Ladenetzteil könnte bis 45W gehen aber sonst alles top.

Dundee63
Journeyman
Optionen
45 Wazz bringt laut Vergleichstests nur 10 Minuten Ladezeit-Gewinn ... und etwas langsamer laden schont den Akku
0 Likes
Deef
Voyager
Optionen
Wtf
Deef
Voyager
Optionen
Wieviel GB hast du?
0 Likes