Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Diskussionen rund ums Display der Galaxy S22 Reihe

(Thema erstellt am: 20-02-2022 05:58 PM)
3935 Anzeigen
DarkoA
Journeyman
Optionen

Hallo,

Ich habe das handy für par tage, wann ich nutze resolution 3088x1440 WQHD disolay mach probleme, mit FHD 2316X1080 ohne probleme, isr das software problem? Bitte sehen video.

 

 

Springe zur Lösung
152 Antworten
RXMXX
Helping Hand
Optionen
Ah ok
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Videos müssen zuvor von einem Mod gesichtet und freigegeben werden, wird also frühstens morgen was
ZeroTwo.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hast Du tatsächlich diese Einstellungen noch?
Dachte nur 60 Hz und 120 Hz und irgendwie etwas mit 48 Hz?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Videos müssen von einem Moderator freigegeben werden, das wird heute nichts mehr!
Barney0w.png
DarkoA
Journeyman
Optionen
Ist egal smoothnes oder ne oder stabdard 60hz ich habe alles probieren, das passier nur wann ich habe WQHD 3088X1440 einstellen.
Rene3788
First Poster
Optionen
Hallo habe das Problem wenn ich nach unten scrolle, geht das Display aus und ich muss den Power Button drücken ,dan geht das Display wieder an. Woran kann das liegen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist wahrscheinlich ein Bug. Da solltest Du in Samsung Members unter Hilfe holen einen Fehlerbericht erstellen.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, Probiere mal einen Wipe-Cache:

Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.

* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen

Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

** ⚠️ ACHTUNG ⚠️: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
JöPi
MegaStar
Optionen
Wenn das kein Feature des Gerätes sein sollte würde ich aufgrund der jugend des Gerätes zu einem Anruf beim Support raten.
Ryan_Yang
Journeyman
Optionen
Es gibt Anzeigefehler, wenn ich die Kamera-App und Disney+ in wqhd-Auflösung verwende.
0 Likes