Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verpasste Anrufe

(Thema erstellt am: 16-06-2024 12:53 PM)
2207 Anzeigen
Finn2187
Pathfinder
Optionen
Ich habe ein Problem, bei meinem Samsung Galaxy S 22 Ultra habe ich früher eine Benachrichtigung bekommen das ich angerufen wurde, wenn ich nicht erreichbar bar. Wenn ich auf Arbeit bin, mache ich den Flugmodus rein und nach der Arbeit, wenn ich den Flugmodus wieder entfernt habe, habe ich eine Nachricht bekommen, daß jemand versucht hat mich anzurufen. Jetzt geht es nicht mehr, woran könnte das liegen, welche Einstellungen muß ich kontrollieren?

MfG 

Finn2187 
10 Antworten
G3K
Voyager
Optionen
@c-man hat recht. Wenn dein Smarty im Flugmodus ist, sind alle Verbindungen unterbrochen und nur der Provider weiß wer da angerufen hat.
Melde Dich also mal bei deinem Provider (SIM-Karte) an und suche da nach den Einstellungen für abgelehnte Anrufe.
Finn2187
Pathfinder
Optionen
Ich bekam auch immer eine SMS...
Beim Provider wird wohl das Problem sein, die hatten letztens sowieso eine größere Störung.
Danke für die schnelle Antwort und den Tipp. 😉
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Anrufweiterleitung auf die Box einschalten oder den Nicht-Stören-Modus einrichten!
shineliss
MegaStar
Optionen
Darf ich fragen, welchen Provider du hast?
Habe dasselbe 'Problem' (Telekom).
Finn2187
Pathfinder
Optionen
Ich bin bei Winsim, der Vertrag ist aber von O²
0 Likes
G3K
Voyager
Optionen
Hier habe ich die Einstellung der Mailbox für die Telekom aus dem Forum dort gefunden. Für andere Provider sollte das auch für deren Mailboxen zu finden sein.
"wenn Sie die SMS-Benachrichtigungen für die Mailbox nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese ohne großen Aufwand abschalten:
Sie rufen dafür die Mailbox unter der 33 11 an.
Im Hauptmenü wählen Sie die "3".
Im Menü "Einstellungen ändern" drücken Sie wieder die "3" und erreichen "Benachrichtigungen einstellen".
Nun wählen Sie die "1", um die Benachrichtigungen am Telefon zu ändern.
Wenn Sie jetzt "#" klicken, deaktivieren Sie die SMS-Benachrichtigungen. An selber Stelle können Sie die Benachrichtigung wieder aktivieren, wenn Sie "*" drücken."
Das Einschalten geht dann dort natürlich auch. 🤗
Finn2187
Pathfinder
Optionen
Die Mailbox habe ich angerufen aber eine Einstellung für SMS Benachrichtigung habe ich nicht gefunden.
Ich werde wohl mal bei Winsim anrufen müssen.....
Trotzdem danke an alle für die zügige Hilfe. 😉👍
0 Likes
Finn2187
Pathfinder
Optionen
Ich habs jetzt doch noch 😁
Einfach Mailbox aktivieren über die Mailbox Einstellungen.
Anschließend den MMI Code **62*333# eingeben und schon ist die Benachrichtigung aktiviert.

Vielen Dank an alle fürs mitdenken. 😉
Summerlover
Maestro
Optionen
Probleme hab ich nicht, nutze zwar das Netz der Telekom, aber Anbieter selbst ist Freenet, ehemals Mobilcom-Debitel
0 Likes