Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth-Verbindung zu Buds Pro bricht ab.

(Thema erstellt am: 08-03-2022 04:40 PM)
525 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Wenn ich mit dem  S22 Ultra Musik auf den Buds Pro höre, bricht die Bluetooth Verbindung immer nach kurzer Zeit ab. Allerdings nur, wenn der Clear View Cover geschlossen ist. In den Einstellungen zum Frontdisplay habe ich nichts eindeutiges gefunden. Hat jdm eine Lösung für dieses für mich nervige Problem?

0 Likes
3 Antworten
finkolsen
Navigator
Optionen
In der Galaxy wearable App in den Buds Einstellungen vielleicht was dabei?
0 Likes
joe1111
Big Cheese
Optionen
Ich habe zwar keine abbrüche aber es knistert immer häufig und unterbricht kurz. Manchmal fühlt es sich an als würde es bei Bewegung passieren, manchmal als würde das Handy arbeiten und unterbricht deswegen.
Mega nervig ich hoffe auf ein update
0 Likes
Der_Filmfreund
Pathfinder
Optionen

Bei mir genau dasselbe - habe mit den geschenkten Puds-Pro ständig Verbindungsabbrüche, egal, ob ich Radio oder gespeicherte Musikstreams hören möchte.

Außerdem stellte ich fest, dass Samsung Music keine WMA-Streams abspielen kann.

Hätte ich bliß mein S10+ behalten. Da ging alles und es hatte noch eine SPO2-Schnittstelle und einen Speicherport und eine Klinkenbuchse für Ohrhörer.

Habe wirklich das Gefühl, dass jedes Nachfolgegerät mit einigen Rückschritten einhergehen 😞

Und keiner ist schuld !

Gibt es eine Lösung gegen die Abbrüche oder muß ich mir undank Klinkenbuchsenentfall einen Adapter kaufen, um meine alten kabelgebundenen Ohrhörer anstöpseln zu können?

Im übrigen sind mir die BudsPro schon 2 mal aus dem Ohr gefallen (einmal neben einem Gully) - noch so eine Verschlechterung zu meinen Alt-Teilen.

0 Likes