Was für ein Patch ist eigentlich drauf wenn man das S22 Ultra direkt bei Samsung bestellt. Habe meins von O2 bekommen und da war der Januar... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Was für ein Patch ist eigentlich drauf wenn man das S22 Ultra direkt bei Samsung bestellt. Habe meins von O2 bekommen und da war der Januar... Post ansehen |
Moin zusammen, Wie ich sind sicherlich viele die eine Mail von Samsung bekommen haben das ihr S22U in KW 10 kommen soll. Man liest... Post ansehen Ich habe auch noch nichts erhalten. Ich befürchte das wir die nächste Mail bekommen werden wo sich d... Post ansehen |
Was hat sich durch das Update geändert? Sind neue Funktionen dazugekommen? Post ansehen Das solltest Du vielleicht mal Nakatan schreiben. Ich habe höflich eine Frage gestellt. Und werde du... Post ansehen |
Hallo, kurze Frage: Hat das S22 Ultra den 100x Zoom nur im Fotomodus und nicht bei Videos? Wenn ich Fotos... Post ansehen Dankeschön auch Dir @TerenceChill für Deine Antwort. Wünsche ganz viel Glück weiterhin. Dankeschön ... Post ansehen |
Ich habe mir mal das 45-Watt-Ladegerät EP-T4510 kommen lassen und getestet. Ergebnis...jeweils von 10-100%: Original 25 Watt... Post ansehen Kann die schnellen Ladezeiten mit dem neuen Samsung 45 Watt Adapter nur bestätigen. Heute am Tab S8 ... Post ansehen |
Nach dem Update am 3.März schaltet sich mein Handy s22 Ultra 3 bis 4 mal am Tag aus. Post ansehen Hat nichts gebracht. 😞 Habe jetzt komplett gewiped und alles neu eingerichtet. Wenns weiter abstürz... Post ansehen |
Moinsen Ich versuche gerade mein VPN, welches mein Router Fritz7590 über MyFritz anbietet. Dazu benotige ich laut AVM Hinweise... Post ansehen Gibt es ev. was neues ohen App-Lösung? Bin schon echt am überlegen ob das S22 wieder gegen das S10 t... Post ansehen |
Hey, die aktuellen und neuen Handys haben ja alle kein Speicherkarten-slot mehr, Wie speichert ihr? Per Cloud? ... Post ansehen Ich habe meine Daten lokal auf 2 verschiedene Festplatten im Netzwerk gespeichert. Die sind räumlich... Post ansehen |
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise... Post ansehen |
Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht.... Post ansehen Hab zwei Silikonhüllen von HSP in rot und transparent. Es sind die mit Abstand dünnsten Silikonhülle... Post ansehen |
Ich habe das Telefon zwei Wochen später vorbestellt, ich habe das Telefon mit vielen Defekten und Problemen erhalten, also habe ich es... Post ansehen Das es Probleme mit Lieferungen und Verzögerungen geben wird, hatte Samsung sehr zeitnah bereits ang... Post ansehen |
Warum lässt sich die Kamera nicht mit dem spen auslösen obwohl in den Einstellungen alles aktiviert ist. Das gleiche gilt auch für die Galerie Post ansehen |
Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mein S22 ultra 512 GB erhalten. Erste Testfotos zeigen, das die Kamera keine wirklich scharfen Bilder macht,... Post ansehen Hi,ja bei mir sind die Bilder auch schlechter als beim Huawei P30 Pro. Vor allem beim Zoomen. Post ansehen |
Hey, aktuell werden einige S22's Angeboten bei Ebay, zu teilweise krassen Preisen... Eins für 750€ das andere 800€ und dann mal ein paar... Post ansehen Meistens handelt es sich hierbei um Geräte aus kriminellen Machenschaften oder Vertragszugaben. Post ansehen |
Hallo Samsung, Ich habe mich endlich gefreut nach Lieferverzögerung das neue Samsung Galaxy S22 ultra zu bekommen. Leider bin sehr... Post ansehen Dir ist klar, dass hier Samsung nicht mitliest und es den Usern hier im Forum ziemlich egal ist wer ... Post ansehen |
Hallo, mal ne frage. Ist es normal dass ab Werk von 12 Gb schon 6 voll sind? sieht mir sehr hoch aus 😅 ist ja quasi noch neu. Wen ich... Post ansehen ich habe weiter unten es auch mal etwas ausführlicher erklärt warum das so sein muss Post ansehen |
Hallo. Mein S22 schaltet sich ständig aus, als wenn es immer einen Neustart macht. Total nervig Post ansehen Habe seit Anfang des Monats genau die selben Probleme mit dem S22. Alles schon auf werkseinstellung ... Post ansehen |
Hallo und zwar hab ich gestern das update installiert und heute ist mit aufgefallen das fast alle fotos aus der Galerie raus sind/fehlerhaft sind ... Post ansehen |
Hallo liebe Community, Heute ist mein S22 Ultra angekommen und ich bin gerade fertig mit der Einrichtung. Was mich wundert ist, dass die... Post ansehen Hallo auch ich hab das Problem galaxy s23 ultra. Nach handywechsel Datenübertragung gemacht. Hatte m... Post ansehen |
Sind die Apps beim S22 schon optimiert, denn außer das man zoomen kann, hat sich finde ich nichts an der Bildqualität verändert. Post ansehen Viel weiß ich leider nicht. Leider auch nicht ob Samsung da noch ein Update nachliefert, was die in-... Post ansehen |