Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Meldung nach Software-Update (von Vodafone AppBox)

(Thema erstellt am: 21-07-2021 07:46 AM)
19754 Anzeigen
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Nach dem installieren des Software Updates kamen folgende Meldungen, zu sehen im Screenshot.  Die habe ich bisher nie gehabt. Und mein Handy ist so weit ich weiß nicht gebrandet.  Die Sim ist von 1und1. Noch dazu kam nach mehrmaligem Klicken mit Wartezeit ein Fenster in dem gefragt wurde, ob ich geprüfte Apps von Vodafone installieren möchte. Hab das natürlich abgelehnt.  Bin also auf später gegangen. Es gab auch noch die Schaltfläche mit "jetzt". Unten stand dann noch, dass man dann AGB ect akzeptiert. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden,  vllt kann mir ja jemand weiterhelfen. 

image

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Tipps und vllt eine Lösung.👍🏻

Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Nee, da ist wirklich nix 😂
Updates oder ähnliches hab ich nie erhalten. Die gibt es sowohl im Store als auch im Internet nicht😂😂
0 Likes
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Ich weiß schon, wie man danach guckt, kenne mich ja aus, es ist auch mit nix gekoppelt😂😂.
0 Likes
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Stimmt, sorry mein Fehler. Hab sie doch.Screenshot_20210720-223234_Settings_44749.jpg
0 Likes
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Edit: Habe die gefunden unter Systemanwendungen. Sorry Leute.
0 Likes
Libero24
Big Cheese
Optionen
🤣 🤣 🤣herzlich gelacht.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich will ja nix sagen. Aber wenn man Hilfe möchte, dann solltest du mal deinen Ton überdenken. Wäre ich einer der anderen User gewesen, hätte ich nicht mehr geholfen.
Lösung
Uli301064
Navigator
Optionen
1&1 ist ein Provider, deren Tarife sind entweder von Vodafone oder von O2. Eigenes Netz hat 1&1 nicht. Mal drüber nachdenken
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Ach, so war das nicht gemeint 🙃
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Ah,danke!👍🏻
Ducal
Pioneer
Optionen
Ich würde sagen du hast ein gebrandetes Telefon von Vodafone.
Was steht bei dir unter Einstellung->Telefoninfo-> Softwareinformation-> Softwareinformation des Dienstanbieters?
Steht dort irgendwas von von VD2 hast du ein Vodafone Telefon