Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Manuelles Update nicht möglich (Android 9 auf 12)

(Thema erstellt am: 30-05-2023 11:35 PM)
917 Anzeigen
blackbrumby
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen...

ja, irgendwie schnall ich es nicht, Android 9 ist installiert auf einem neuen Galaxy S10e und bei einem Versuch das Update manuell zu starten, kommt die Meldung, die Software sei auf dem neusten Stand. Mein Bruder hat das gleiche Gerät mit 12?!

Sonderbar... hat jemand einen Tipp, wie ich das Update drauf kriege?

Vielen Dank!

0 Likes
11 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du eventuell ein Model das nicht für den deutschen Markt bestimmt ist?
Mach doch mal bitte ein Screenshot von der Software version des Dienstanbieters.
Steffie.png
blackbrumby
Apprentice
Optionen

Danke für deine Antwort, Steffie! Kannst du damit etwas anfangen? Screenshot_20230531-000842_Settings.jpg

Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne!
Das sieht für mich so aus, als wäre dein Gerät nicht für den deutschen Markt vorgesehen, wie lange hast du das Handy den, weil du geschrieben hast es sei neu ?! Wo hast du es den gekauft?.
Steffie.png
blackbrumby
Apprentice
Optionen

Das war eigentlich ein Geschenk, müsste ich fragen, woher es stammt... woran erkennst du das denn?

Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir steht EUX, müsste bei dir also auch stehen oder DBT tut es aber nicht bei dir steht CPW und ist eindeutig kein Model für den deutschen Markt bestimmt. Screenshot_20230531_002106_Settings.jpg
Steffie.png
blackbrumby
Apprentice
Optionen

Alles klar, danke dir... auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen... 😕

Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne!
Steffie.png
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Es hat User oder Userinnen gegeben, die es geschafft haben, die Software über eine VPN-Verbindung in das entsprechende Land zu bekommen. Das hat mittels PC und der darauf installierten Software SmartSwitch funktioniert. Vielleicht wäre das einen Versuch wert.
0 Likes