Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display - schwarzer Balken, grüne Umranduing und nur sporadische Reaktion

(Thema erstellt am: 21-05-2023 09:40 PM)
695 Anzeigen
Optionen

Hallo,
mir ist heute mein Handy runtergefallen. Seitdem habe ich unten (über die Hauptnavigation) einen schwarzen Balken, direkt darüber und am linken Rand eine grünlich/weißlich hell leuchtende Linie und das Display reagiert sehr unterschiedlich (einiges normal, an andere Apps komme ich nicht dran, kann Apps nicht schließen, navigieren). Auch ein Ausschalten ist nicht mehr möglich.
Screenshot nicht möglich.
Was könnte das sein? Ist das Display defekt? Wie viel würde eine Reparatur in etwa kosten?
VG

6 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Was so eine Reparatur kostet ist ja immer unterschiedlich, da muss Fachpersonal ran und das beurteilen. Nimm doch einfach mal Kontakt zum Support auf.
Optionen

Danke. Ich dachte, ich frage am Sonntagabend erst einmal, ob jemand so etwas kennt ujd weiß,m was das ist. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt: Vielleicht hat ja sogar jemand eine Lösung...

JöPi
MegaStar
Optionen
Hast ja Recht, man soll erst seine Ressourcen nutzen, aber bei einem Sturz kann das Schadensbild so vielfältig sein das man in das Gerät eintauchen muss, da muss man schon ganz viel Glück haben wenn da jemand auf eine Lösung kommt. Ich wünsche Dir das Du dieses Glück hast.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn so ein Fehlerbild nach einem Sturz auftritt würde ich auch von mindestens einem defekten Display ausgehen. Die Kosten für einen Tausch des Displays kann man ja auf den Samsung Support Seiten nachlesen und muss dann entscheiden ob sich das für ein so altes Smartphone noch lohnt.Screenshot_20230521_222857_Chrome.jpg
Barney0w.png
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen

Hy das hört sich dach einem defekten Display an.

[Von Moderator editiert: Tipps zur Eigenreparatur]

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @AlbertEinstein,

wir raten generell von Eigenreparaturen ab. Dabei geht die Garantie des Geräts verloren. Daher habe ich deinen Beitrag editiert. Bitte gib Usern keine Tipps, wie sie ihr Display selbst wechseln.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes