Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Pokemon Go hängt sich immer auf

(Thema erstellt am: 12-04-2020 04:55 PM)
733 Anzeigen
NadineNie
Journeyman
Optionen

Ich wollte mal fragen, spielt noch jemand das Spiel auf dem Ultra?? Nach 10 Sekunden habe ich immer einen Freeze ...kenne ich bisher gar nicht. Hatte ich bei keinem Handy bisher. Was kann das sein?

112 Antworten
Growanian
First Poster
Optionen

Neues Update im playstore weiterhin keine Besserung 

0 Likes
Balbanes
Helping Hand
Optionen

@Growanian  schrieb:

Neues Update im playstore weiterhin keine Besserung 


Das ist logisch, die Play Store Version hing zuletzt den Versionen im Samsung Store hinterher.

 

Die aktuellste App Version ist 0.171.4

0 Likes
Mikee47
Explorer
Optionen

Wir müssen ja auch auf die neue handysoftware wsrten und hoffen das es gefixt wird...weil das kann sich samsung europe ja nicht leisten,das unteranderem die s20 reihe nicht mehr gekauft wird oder die s20 besitzer es diesbezüglich alle es verkaufen....kann ich mir beim besten willen nicht vorstellenund wir waren immer einer der letzten zwecks handysoftware....die amis und japaner,chinesen,sind uns einiges vorraus

0 Likes
Buchstabensuppe
Pioneer
Optionen
Muss hier mal was einwerfen: ich glaube nicht, dass das Problem hier bei Samsung oder der Samsung Software liegt ... auf meinem Apfel stürzt die App auch ständig ab - und das schon seit zwei Wochen.
Da muss definitiv niantic ran!
0 Likes
Balbanes
Helping Hand
Optionen

@Buchstabensuppe  schrieb:
Muss hier mal was einwerfen: ich glaube nicht, dass das Problem hier bei Samsung oder der Samsung Software liegt ... auf meinem Apfel stürzt die App auch ständig ab - und das schon seit zwei Wochen.
Da muss definitiv niantic ran!

Die Tatsache, dass Niantic gerne mal ihr Spiel mit diversen Fehlern raushaut ist ja hinlänglich bekannt und ist davon völlig losgelöst.

 

Wenn eine App aber tatsächlich nicht mehr als 8xx MB RAM nutzen _darf_, weil das die Software vom Gerät einschränkt aber mindestens 1xxx MB RAM braucht.. so kann Niantic sich so viele Beine rausreißen wie sie wollen, dann geht die App halt nicht auf Samsung Geräten.

 

Ich fände die Ursachenforschung hier wie gesagt hoch interessant. Warum kann eine weltbekannte, millionenfach genutzte App bei der S20 Reihe  - die eh massiv RAM hat urplötzlich nicht mehr ausreichend RAM nutzen?

 

Das würde mich wirklich mal interessieren, wie es dazu kommen konnte..

0 Likes
binich85
Apprentice
Optionen

Neues Update  ist da. Es funktioniert immer noch nicht!!!

 

Schön das sich keiner seitens Samsung hier mal meldet... auf englisch wurde der Fehler übrigens als gelöst abgeschlossen... die s20 Modelle funktionieren aber nach wie vor nicht. 

 

Es geht mir mittlerweile so auf die Nerven! Das war wohl mein letztes Samsung Handy.  Seit s1 hatte ich immer nen Samsung...

 

Wie dumm muss man eigentlich sein das man so einen kleinen Fehler nicht rausbekommt.  

 

Ich hoffe das Samsung und Niantic so viel minus machen das sie ihren Dreck laden schließen müssen!  Einfach enttäuschend sodass wie man als Kunde behandelt  wird!

 

Icehunter
Journeyman
Optionen

Es war definitiv mein letztes Samsung Smartphone so lange Europa so mies von denen behandelt wird. Gleiches Geld und schlechtere Geräte können sie behalten. Ich hoffe dass Europa endlich aufwacht und den Samsung Markt missachtet. 

0 Likes
Grow86
Student
Optionen

Niantic macht kein Minus es gibt genug *****en die mit ihre. 5 handys im monat 500€ ausgeben und den ganzen tag mit dem auto rum fahren...

Aber das problem kann eh nur bei Niantic liegen und nicht an Samsung sonst hätte pogo auch mit der 0.169.3 nicht funktionieren können

Icehunter
Journeyman
Optionen

Und das an alle H..ks, die glauben ein Samsung Update der Systemsoftware ändert etwas. Update gerade durchgeführt. Fehler bleibt. Samsung und Niantic, ich hasse Euch!!!!!

0 Likes
Icehunter
Journeyman
Optionen

Warum meldet sich kein Moderator oder irgendwer von Samsung hier mal persönlich. Müssen wir erst 1 Sterne Bewertungen Online stellen, damit was passiert? Wir haben viel Geld für Südkoreanischen Schrott bezahlt. Apple lacht sich tot!!!!

0 Likes