Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

update android 11 wann geht's wieder los mit s10

(Thema erstellt am: 26-01-2021 09:49 PM)
1229 Anzeigen
Wikinger
Pathfinder
Optionen
Guten Tag. 

Frage da das Update a heruntergefahren ist sprich gestoppt ist mit Verteilung. Frage ich mich wann es wieder hoch gefahren wird das android 11 Update für di s10 Reihe und andere Modelle 
.freue mich auf eine kurze Rückmeldung..

daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

Was heisst ihr sei froh das überhaupt was kommt?

Samsung hat ein fehlerhaftet Update verteilt und gibt keine Infos darüber wie es weiter geht, das ist das was überhaupt nicht geht.

Dadurch  hat mein und auch andere Geräte Fehler die behoben werden müssen.Aber Samsung schweigt sich aus. Deine Vermutungen das es hier auch bald was gibt hast du bestimmt aus sicherer Quelle, oder bist du bei Samsung angestellt. Alle was du hier von dir gibst sind Spekulationen.

QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1280.5 | AM+ 8/4
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Das sind keine Spekulationen sondern tatsachen. Samsung hat laut Updatefahrplan Zeit bis Februar. Die Schweiz hat es, somit wird es nicht mehr lange in Deutschland auf sich warten lassen. Beim ersten Rollout war es genauso.
M--G
Optionen
So neue Version ist drauf. 🥳

Screenshot_20210126-205816_Software update_1355.jpg

Screenshot_20210126-205950_Settings_1358.jpg

audianer1990
Voyager
Optionen

@M--G : Habs auch schon drauf, rennt gut und die Kamera ist wieder gut 🙂

Gruß Audianer
Optionen
Jap. 👍
0 Likes
daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

@M--G 

Alles falsch was du von dir gibst!Der Updatefahrplan von dem du sprichst ist dem nach auch falsch.Das Update wurde am 12.1.2021 für das S10 ausgerollt, dies hatte Fehler und wurde eine Woche später gestopt, ohne jegliche Informationen.Die Dummen sind nun die die das Fehlerhafte Update schon drauf haben und nichts von Samsung hören.

Aber da du ja nun auch das Update drauf hast wünsche ich dir natürlich das dein Phone keine Probleme bekommen hat, den dann würdest du auch eine Info von Samsung erwarten.

Und nun lass es gut sein, da du mich ja eh nicht verstehen willst.

0 Likes
M--G
Optionen
Ja weil das Update früher kam wie bei den anderen Geräten auch. Achso und am Anfang war es erst für Januar geplant und wurde auf Februar geändert aber es kam trotzdem im Januar. Hättest du meine Screenshots gesehen, dann hättest du gesehen das, dass der Fix ist. Wenn du meinst das ist auch wieder falsch dann Vergleich es mit deinem Gerät falls du überhaupt das S10 Plus hast. Und das alles falsch ist wage ich zu bezweifeln.
0 Likes
daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

Kannst du lesen ???

Hier geht es mir einzig darum das Samsung zu der Sache keine Stellung oder jegliche Infos gab und gibt.

Und deine Infos stammen nun mal nicht von Samsung, oder kannst du irgentwelche Infos zum Updatestopp von offizeller Seite vonSamsung hier verlinken?

(Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert.)

0 Likes
M--G
Optionen

Im Internet kann man genug lesen. Was glaubst du wo die Techseiten ihre Infos her haben? Hast ja auch ohne Samsung mitbekommen das es gestoppt wurde.
(Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert.)

0 Likes
daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

👋👋👋👋👋👋👋

0 Likes