Hallo Samsung. Komischerweise habe ich auf meinem S10 Plus das Android 11 Update schon bekommen, obwohl das leitnzietplan erst im Februar kommen... Post ansehen
Nach dem Update auf Android 11 vor 3 Tagen, erscheint nach einiger Zeit ein Sperrsymbol rechts in der Statuszeile. Apps werden beim anklicken... Post ansehen
Mir ist heute aufgefallen.... dass ich z.b. beim Speichern von Screenshots einige alte Screenshots mit einem utopischen Datum gespeichert sind.... Post ansehen
Hallo .Ich frage in der Runde wer den sicherheitsupdate Dezember 2020 schon hat ..Ich habe ein telekom Vertrag und die sicherheitsupdate stammt ... Post ansehen
Servus. Seit dem Update lässt sich der Dateiname eines Fotos in der Samsung Galerie nicht mehr ändern. Wie soll man da ein Foto je wieder finden?
... Post ansehen
Hallo, habe seit über 2 Wochen Android 11 auf meinem S10plus jedoch muss ich feststellen das trotz des Bugfixes Update noch Fehler auftreten. Hatte... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute Android 11 und One UI 3 auf mein S10+ geladen. Das erste was mir auffiel war das neue Sperrbildschirm... Post ansehen
Hi, musste gestern mein Handy wegen einem Virus platt machen, jetzt ist alles wieder beim alten, auxh meine Einstellungen, und aufgrund des neuen... Post ansehen
Hallo Community, habe heute das zweite Update innerhalb eines Monats durchgeführt ( sehr löblich) aber ich habe jedes mal Probleme mit der... Post ansehen
Hallo, bei meiner Frau ihrem S10 Plus funktioniert der Timer beim Selfie nicht. Macht ein Selfie Bild ohne das der Timer runterzählt. Hab das... Post ansehen