Hallo, ich habe mein s10 plus heute morgen auf 100 Prozent geladen und jetzt (11:35) ist es auf 34 Prozent ohne das ich es viel benutzt habe, dann... Post ansehen
Seit heute morgen stellt mein Handy sich selber stum.
Ich habe in den Einstellungen nichts finden können und kann mir auch nicht erklären... Post ansehen
Moinsen zusammen
Habe mal eine Frage an die, die facebook messenger mit chatsymbol nutzen und schon Android 11 haben. Normalerweise schwebt... Post ansehen
Seit gestern zeigt mein Telefon keine Verbindungen an, die über WLAN und auch über Bluetooth verfügbar sind. Ich kann keine drahtlose Verbindung... Post ansehen
Ich habe gerade mein Samsung Galaxy mit der neusten Software aktualisiert und bekomme seit dieser Aktualisierung keine WLAN mehr hin.
Mein PC... Post ansehen
Hallo, gestern (04.02.2021) wurde mir angezeigt, dass ein neues Update für mein Galaxy S10 5G vorläge. Also strtete ich den Updateprozess. Nach... Post ansehen
Hallo zusammen habe Problem mit meiner Kamera bei der Samsung s10 seit letzten Update funktioniert nicht steht nur Achtung Kamera Fehler habe kein... Post ansehen
Habe ein deutsches Galaxy S10, SM-G973F und habe zuletzt als Update das Sicherheitsupdate Stand März 2020 erhalten. Seitdem nichts mehr.
... Post ansehen
Ich habe am 12.03.2020 das verfügbare Software-Update installiert für das Galaxy S10+. Nach der Installation musste ich feststellen, dass die... Post ansehen