Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

update android 11 wann geht's wieder los mit s10

(Thema erstellt am: 26-01-2021 12:25 PM)
3164 Anzeigen
Wikinger
Pathfinder
Optionen
Guten Tag. 

Frage da das Update a heruntergefahren ist sprich gestoppt ist mit Verteilung. Frage ich mich wann es wieder hoch gefahren wird das android 11 Update für di s10 Reihe und andere Modelle 
.freue mich auf eine kurze Rückmeldung..

56 Antworten
Wikinger
Pathfinder
Optionen
Guten Tag. 

Frage da das Update a heruntergefahren ist sprich gestoppt ist mit Verteilung. Frage ich mich wann es wieder hoch gefahren wird das android 11 Update für di s10 Reihe und andere Modelle 
.freue mich auf eine kurze Rückmeldung..

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
habe es schon seit dem 6. Januar auf meinem S10 +.
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ein genaues Datum wird dir keiner nennen können, da das von der Komplexität der zu behebenden Fehler abhängt.
Sobald das Update wieder rollt wird es hier wieder zahlreiche Beitäge geben, kannst du kaum verpassen. 😁
ZeroTwo.png
Wikinger
Pathfinder
Optionen
okay samsung s10+ okay ich habe das samsung s10 und währe froh es zu bekommen das Update
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Android 11 geht im Februar 21 weiter
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wärst Du nicht, kann ich Dir versprechen. Nicht die aktuelle Version.
Barney0w.png
Burnedice
Hotshot
Optionen

In der Schweiz hat Samsung die Verteilung von Android 11 für das S10 wieder gestartet. Ich gehe davon aus, dass dies in den nächsten Tagen dann auch bei uns passiert.


Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
Wolle42
Pathfinder
Optionen
Noch ein bisschen warten 👍😆
0 Likes
M--G
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie @Burnedice schon sagte ist es in der Schweiz schon wieder los gegangen. Ich denke dürfte bei und auch bald wieder soweit sein.
https://www.sammobile.com/news/galaxy-s10-one-ui-3-0-android-11-update-resumed/
M--G.png
0 Likes