Hi zsm , Ich suche einen Kalender der mir anzeigt wann ich wo war, oder die einstellung dazu, kann mir jmd helfen ? Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hi zsm , Ich suche einen Kalender der mir anzeigt wann ich wo war, oder die einstellung dazu, kann mir jmd helfen ? Post ansehen |
Ist das jemandem passiert? Seit ich mein s10 plus auf Android 11 aktualisiert habe, habe ich keine drahtlose Stromfreigabe verwendet. Ich... Post ansehen |
Mein S10 wählt sich nicht mehr automatisch zu Hause ins WLAN ein. Unterwegs schaltet es WLAN aus und zu Hause muss ich es neuerdings immer manuell... Post ansehen @Schnuppelchen Warte mal kurz, die Hammermethode kann man später versuchen. Ist es überhaupt bei Wla... Post ansehen |
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar... Post ansehen |
Habe gerade über Smart Switch das neue Update auf meinem S10 erhalten. Sollte also bald auch in der Update Suche verfügbar sein. Post ansehen Wenn du auf einem Laptop die Dex Anwendung installiert und gestartet hast und auf dem Handy, dann da... Post ansehen |
Hallo, habe heute über Smart Switch One UI 3.1 runtergeladen. Wollte in der Galerie die Funktion Radierer ausprobieren, das geht... Post ansehen Guckst du hier: https://youtu.be/kJuQ2udTjDc Es geht zwar um das Note 10 plus, aber hier wird erklär... Post ansehen |
Hallo zusammen, seit dem neuen Update auf UI3 kann ich leider die Namen der Bilder und co. Nicht mehr ändern wenn ich in der... Post ansehen Hallo zusammen, für die, die es interessiert: Es kam gestern ein Update für die Galerie, womit das P... Post ansehen |
Hallo, mein Partner hat gestern folgendes Update geladen: Softwareupdate Version N970FXXS6EUA1/N970FOVF6ETLL/N970FXXU6ETLF Größe: 143,61... Post ansehen @Marie0105 Dann setze es zurück. Mache Werksreset und erstmal nichts wieder mit zurückholen. Nicht d... Post ansehen |
Habe heute mittag nach einem update gesucht und one ui 3.1 erhalten. ... Post ansehen |
Als ich auf dem Smartphone (S10e) geguckt habe war es noch nicht da, aber mit Smart Switch kann man es aktualisieren. ... Post ansehen |
Hi ich habe meim S10+ heute am PC win 10 angeschlossen und Smart Switch geöffnet und dann wollte ich das Neue Update runterladen für One Ui... Post ansehen |
Hallo, Ich habe das S10+ neu und finde nicht heraus, wie ich einem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweise, da stehen nur noch... Post ansehen Danke fur den Hinweis... das wäre das letzte was ich ohne Info aktiviert hätte ... Post ansehen |
Habe gerade mit Smart Switch nach Update geschaut und daß Meldung erhalten neues Update vorhanden ... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich nutze das S10 und das Tab S7+ und kann seit den Updates auf Android 11 keine PDF-Dateien mehr öffnen,... Post ansehen Gestern habe ich die Deutsche Bank per Mail angefragt und auch sofort eine Antwort erhalten: Sehr ge... Post ansehen |
#MusicismyLiveandLove 💙 🦋 🙏 💯Und mein Psychologe! Und wahre Freundschaft! 🤞 💯 Post ansehen Coole Idee aber bitte nicht in die Kategorie Smartphones! Bitte in die Kategorie Samsung Lounge! Dan... Post ansehen |
Ich hatte den Modus "Live Fokus" immer in der Leiste des Vorschaubildschirms. Jetzt ist er weg und ist auch nicht in der Liste der... Post ansehen |
Hallo, Und zwar interessiert mich ob ich bei meinem S10+ den Cache Speicher leeren kann? Wenn ja wie genau muss ich vorgehen? ... Post ansehen |
Hallo, ich hab seit ca. 1,5 Jahren schon mein Samsung S10, es aber aufgrund von Zeitmangel nie geschafft die Dateien aus dem sicheren Ordner... Post ansehen Hi, danke für die Antwort, allerdings glaube ich nicht, dass sie mir hilft, da das Kopieren der Date... Post ansehen |
Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich als Beispiel aus einem WhatsApp Videoanruf raus wische verkleinert sich das Bild und ist... Post ansehen Oh gott ich hab das selbe problem, es hatte sich nach einem system update für 2 tage behoben und jet... Post ansehen |
hallo zusammen. ich habe in der galerie diverse alben gruppiert. nun möchte ich eins diese alben wieder herausnehmen ohne es zu löschen, um es... Post ansehen Du wählst das jeweilige Album aus, drückst auf "Verschieben", gehst dann aus der Gruppe raus und drü... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
33 | |
29 | |
23 |