Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

iKONIK Skin

(Thema erstellt am: 15-03-2019 10:29 PM)
2162 Anzeigen
Alexsyr
Apprentice
Optionen

Was tun wenn man keine Kreditkarte hat um den iKONIK Skin freizuschalten?

531 Antworten
ThePlayerisreal
First Poster
Optionen

Hallo könntest du mir auch bitte über PN eine nachrichten senden wie das geht bitte weiß nicht wie ich das machen soll 😞

mfg

0 Likes
IceKeKz
Journeyman
Optionen

Kannst du mir vllt ne pn senden wies geht , ich verzweifele hier echt langsam

0 Likes
ThePlayerisreal
First Poster
Optionen

Hi bro wäre nett wenn du mir auch schreiben würdest wie das geht meine email [aus Spamschutzgründen von Mod entfernt]

0 Likes
Blacky92
Explorer
Optionen

Holt euch ne karte für 20 euro bei der tanke oder fragt ein freund jemand hat sie mir für 2 min geliehen und fertig würde nix illegales probieren leute 😅

0 Likes
IceKeKz
Journeyman
Optionen

Die Tankstellen karten gehen nicht habe Visa wie MasterCard versucht

0 Likes
JanFave
Pioneer
Optionen
Ist nix illegales ^^
0 Likes
Blacky92
Explorer
Optionen

@IceKeKz  schrieb:

Die Tankstellen karten gehen nicht habe Visa wie MasterCard versucht


Puhh dann hatte ich glück mit einen freund der eine richtige hatte. Könntet ja eine virtuelle probieren aber hab das gefühl das diese auch nicht gehen. Oder wenn ihr prime habt die von amazon nehmen die sollte gehen. Aber am besten ihr fragt einfach jemand der eine hat.

0 Likes
ÖmerYo
First Poster
Optionen

Bei mir erscheint dieser fehler auch nach eingabe der Kreditkarte 😕 ... Echt schlechter support 😞

0 Likes
Blacky92
Explorer
Optionen

@ÖmerYo  schrieb:

Bei mir erscheint dieser fehler auch nach eingabe der Kreditkarte 😕 ... Echt schlechter support 😞


Falls es der U1000/p fehler ist der bedeutet das die karte warum auch immer nicht akzeptiert wird hilft nur eine andere scheint so das nur richtige und keine prepaid karten akzeptiert werden. Hatte das auch die ganze zeit hab gott sei dank ein freund der eine hat hab sie 2 min geliehen um den skin zu holen. Muss wahrscheinlich eine echte sein find ich auch total bescheuert paypal hätte es auch getan... 😅

0 Likes
Neophyte1983
Pioneer
Optionen

Total für den Popo mit der Kreditkarte... und was machen Leute die Keine haben?? Wieso geht kein PayPal oder google pay. Also finde das unmöglich für ein Skin der umsonst ist.

0 Likes