Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

iKONIK Skin

(Thema erstellt am: 15-03-2019 08:48 PM)
1511 Anzeigen
Alexsyr
Apprentice
Optionen

Was tun wenn man keine Kreditkarte hat um den iKONIK Skin freizuschalten?

531 Antworten
Kolja
Explorer
Optionen

@JanFave  schrieb:
Das ist Quatsch. Man bekommt ohne festes Einkommen keine Kreditkarte... habe meine Bank bereits angefragt. ... Verstehe auch gar nicht wofür ihr bei einem 0€ Skin eine Kreditkarte haben wollt. Identitätsprüfungen gehen ja auch anders

Dann verstehe ich nicht, warum ich von amazon und dkb vor einem Jahr als Student ohne Einkommen die Kreditkarten bekommen habe. Bei meiner Bank würde ich auch keine haben wollen, weil die Jahresgebühren verlangen und das nicht wenig. Erkundige dich ein wenig in diesem Bereich, dann sprechen wir weiter oder auch gerne per pn.

 

Ihr zahlt knapp 900 Euro nur um ein Skin zu bekommen? Nach einem Jahr ist das Spiel out und dann?  Irgendwie auch lächerlich deswegen so ein Theater zu veranstalten. Außerdem können immer unvorhergesehene Systemfehler passieren, so dass nicht auf Anhieb alles reibungslos klappt. Der Skin läuft euch nicht weg. Wartet doch 1-2 Wochen und holt euch dann euren Skin ab.

0 Likes
cx93
First Poster
Optionen

@DaGr  schrieb:

@cx93  schrieb:

Ich hab das s10 plus und hab fortnite drauf installiert aber warum wird der skin nicht im  v bucks store angezeigt? Bei meiner Freundin war er direkt im vbucks store zu sehen bei mir nicht. Oder muss ich bis morgen warten? Offizieller Tag ist ja am 16.3 ... aber wie können die anderen direkt den skin haben? Handy neugestartet, alles Updated, deinstalliert nochmal installiert trotzdem wird der skin nicht angezeigt... kreditkarte liegt neben mir würde es direkt dann auch freischalten...

 

Guck mal in den Fortnite Einstellungen ganz rechts, welchen Shop du ausgewählt hast. Da gibt es zwei Möglichkeiten undzwar entweder Epic oder Samsung. Stell den Shop einfach auf Samsung um dann kommt der Skin direkt in den V-Bucks Store. Hatte das selbe Problem :smiling-face:


 

 

Hab den Skin.. Ehrenmann ich küsse deine Augen hat geklappt :winking-face: :handshake: 


0 Likes
JanFave
Pioneer
Optionen

Das S10 wollte ich mir sowieso holen. Aber ich war auch vom S9 angetan und der Skin hat mir den Aufpreis bedeutet. Und Fortnite ist jtz 1 1/2 Jahre "Nicht Out". Desweiteren wäre es doch viel dämlicher sich eine Kreditkarte anzuschaffen, nur um einen Skin zu kriegen. Es ist einfach eine dumme Aktion von Samsung und deswegen ärger ich mich.

0 Likes
Berkay_Bumaye
Explorer
Optionen
Falls das durch ein entgegenkommen von Samsung war, wäre es sehr ungerecht gegenüber den anderen.
0 Likes
JanFave
Pioneer
Optionen

Glaubst du doch selbst nicht das die einem entgegen kommen. Ich ärgere mich auch über die Kreditkartenaktion und jeder der mich fragt kriegt auch ne Antwort.

0 Likes
Alexsyr
Apprentice
Optionen

Könntest du mir vielleicht sagen wie du ihn geholt hast wäre sehr nett

0 Likes
JanFave
Pioneer
Optionen
Guck PN
0 Likes
IceKeKz
Journeyman
Optionen

..............

0 Likes
Alexsyr
Apprentice
Optionen
Hab dir ne mail geschickt
0 Likes
IceKeKz
Journeyman
Optionen
Hab nix bekommen kannst mir wer vllt ne on senden wies geht Wenn's echt geht bekommt derjenige 10er psc
0 Likes