Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 5G TNL Sicherheitspatch Juni 2021

(Thema erstellt am: 11-06-2021 01:31 PM)
373 Anzeigen
andy1954
Legend
Optionen
Gerade konnte ich für das im Betreff genannte Smartphone den Sicherheitspatch Juni 2021 OTA downloaden.
13 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
🤔 das S20 vor dem S21, das geht garnicht😉, so eine unverfrorenheit von Samsung, ich bin verzürnt, ich habe Flasche voll🤣🤣.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das DBT S20 hat den Patch ja schon am 01. Juni bekommen
Barney0w.png
Guido-A53-5G
Pathfinder
Optionen

Der Zug nimmt an Fahrt auf gerade bei meinem GalaxyXcover5 auch angekommen, aber ich hoffe das mal die Ungeküssten auch mal ein Lächeln auf den Lippen haben, Samsung vergisst sie nicht😉

andy1954
Legend
Optionen
Jetzt werden wohl die "gebrandeten" Geräte der S20 Reihe mit dem Patch versorgt.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Mal eine dumme Frage, fallen die Smartphones von Samsung aus wenn da jeweilige Update nicht rechtzeitig kommt oder was ist da los 🤔🤣🤣
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
10 Tage Verzögerung hält sich ja noch in Grenzen, ich habe keine Ahnung wie viel die dort noch anpassen müssen.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst Dir gar nicht vorstellen was für ein schlechtes Gewissen ich habe wenn ich das S7 mal wieder nutze. Das hat irgendwann letztes Jahr sogar noch einmal einen Sicherheitspatch bekommen.
Barney0w.png
Guido-A53-5G
Pathfinder
Optionen

Ich denke mal eher brennt ein Elektroauto ab und die Wahrscheinlichkeit ist um ein vielfaches höher als ein Ausfall eines Samsung Smartphones😂😂😂Das Problem sind hier eher die Netzbetreiber Netzinfrastruktur oder Regierungen aus diversen Ländern 5 Eyes usw.😎Be happy love samsung oder geh doch zu netto🤣🤣🤣

Valthyreen
MegaStar
Optionen
Da kann ich mithalten, habe noch ein S3 aus alten Zeiten und das funktioniert tatsächlich noch.