Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Leaks Galaxy Tab S10&S10 ULTRA

(Thema erstellt am: 23-05-2024 07:36 PM)
658 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Betreff:Galaxy Tab S10

image
Quelle Ich Galaxy Tab S2 

Ich denke das galaxy tab S10 wird ein Punchhole haben und als Prozessor kommt der 8gen4 zum Einsatz. 
Es wird wahrscheinlich 12GB RAM haben. 
Ich hoffe das Design wird eckig und ich hoffe die eine Kamera📷 wird durch eine Triple Kamera📷📷📷 ersetzt .

Betreff:Galaxy Tab s10 ULTRA 
image
Quelle Samsung Galaxy tab s9 series
Ich denke das es ein Punchhole geben wird und das als Prozessor der 8gen4 zum Einsatz kommt .
Es wird sicherlich 12GB RAM haben. 
Ich hoffe die Dual Kamera📷📷 wird durch eine Quad Kamera📷📷📷📷 ersetzt, ähnlich wie bei den Smartphones. 

0 Likes
4 Antworten
eEquinox
Mastermind
Optionen
Einen kleinen Moment lang dachte ich, oh ein sinnvoller Beitrag von Domi; es gibt Hoffnung. Und dann klicke ich mich in den Thread und was sehe ich? Die Leakbilder von Tab S10 sind allesamt mit S9 beschriftet. 🤔

Der Weg war umsonst, die Hoffnung verflogen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es sind einfache Vermutungen die ich nicht abgeschrieben habe
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Bilder waren urheberrechtlich geschützt deswegen habe ich Daten aufgeschrieben, ich habe vergessen den Thread Titel zu ändern, ich habe das Problem behoben, kuck dir mal den anderen Leakthread an
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Weil Samsung immer recht neue Prozessoren verbaut, und das mit dem Punchhole könnte ein Neues Design sein, ähnlich wie es damals beim Galaxy S10 war. Und 12 GB RAM weil Samsung ab dem S24 ultra die 8GB RAM gestrichen hat, und so wird es hier wahrscheinlich auch laufen.Es wird wahrscheinlich dünner weil Apple sagt wie dünn ihr neues Tablet ist.
0 Likes