Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

fortnite Ikonik skin wird nicht angezeigt !

(Thema erstellt am: 16-03-2019 03:29 PM)
11068 Anzeigen
dennis390
Apprentice
Optionen

hab mir das  samsung galaxy s10e gekauft und hab direkt fortnite gedownloadet aber der skin wird bei mir im shop nicht angezeigt weiß einer warum es nicht angezeigt wird ?  Handy hab ich b ei saturn gekauft !

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Blacky92
Explorer
Optionen

@dennis390  schrieb:

hab mir das  samsung galaxy s10e gekauft und hab direkt fortnite gedownloadet aber der skin wird bei mir im shop nicht angezeigt weiß einer warum es nicht angezeigt wird ?  Handy hab ich b ei saturn gekauft !


Guck im spiel irgendwo oben rechts glaube im shop da kannst du vom epic store auf samsung ändern hatten schon andere das problem. Brauchst aber um ihn zu erhalten eine kreditkarte aber keine prepaid sondern eine richtige. Wenn du keine hast einfach leihen anders gehts derzeit nicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten
Lösung
Blacky92
Explorer
Optionen

@dennis390  schrieb:

hab mir das  samsung galaxy s10e gekauft und hab direkt fortnite gedownloadet aber der skin wird bei mir im shop nicht angezeigt weiß einer warum es nicht angezeigt wird ?  Handy hab ich b ei saturn gekauft !


Guck im spiel irgendwo oben rechts glaube im shop da kannst du vom epic store auf samsung ändern hatten schon andere das problem. Brauchst aber um ihn zu erhalten eine kreditkarte aber keine prepaid sondern eine richtige. Wenn du keine hast einfach leihen anders gehts derzeit nicht

Ferrooo41
First Poster
Optionen

Blacky92 gibt es auch eine andere möglichkeit hqb fast jeden gefragt wegen kreditkarte kannst mal pn kommen bitte

0 Likes
dennis390
Apprentice
Optionen
Danke ❤️
0 Likes
Big0chungus
First Poster
Optionen

Man kann den skin erst ab dem 16.03 freischalten also heute ich weiß nicht ob du den skin bekommst weil du es vorher gekauft hast aber ich glaube schon warte einfach ein paar tage und wenn es nicht geht geh eknfcah zum saturn und frag nach aber epicgames sagte der skin ist ab 16.03 erhältlich

0 Likes
FelixExit
First Poster
Optionen

Guten Tag, ich habe keine Kreditkarte und kann somit den iKONIK Skin nicht freischalten, gibts auskunft oder kann man auch was anderes machen?

Ryflex110
First Poster
Optionen
Aber wo stellt man das da genau um?
0 Likes
FortniteProfi14
Apprentice
Optionen

Geht bei mir trotzdem nicht, ich habe das S10 und wenn ich im Shop rein gehe ist da kein IKONIK skin 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Habe den Thread hierher verschoben. Danke für den Hinweis, @Lykia 

JunoK.png