Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

iKONIK Skin

(Thema erstellt am: 14-03-2019 03:57 PM)
113975 Anzeigen
Alexsyr
Apprentice
Optionen

Was tun wenn man keine Kreditkarte hat um den iKONIK Skin freizuschalten?

Springe zur Lösung
531 Antworten
SamiGameBoy
Explorer
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo @SamiGameBoy

 

ich hab deine beiden Threads zum iKONIK Skin zusammengelegt - dann können wir hier alles schön zu diesem Thema bündeln. :winking-face:

 

Den neuen Skin kann man ab dem 16.03.2019 auf allen Geräten der Galaxy S10 Reihe freischalten. Wenn du ab dann die App "Fortnite" auf deinem Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e installierst, wird dir automatisch eine Mitteilung angezeigt, die dir genau erklärt, wie du den Skin erhältst. 

 

Viele Grüße


Vielen Dank😀

0 Likes
SamiGameBoy
Explorer
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo @SamiGameBoy

 

ich hab deine beiden Threads zum iKONIK Skin zusammengelegt - dann können wir hier alles schön zu diesem Thema bündeln. :winking-face:

 

Den neuen Skin kann man ab dem 16.03.2019 auf allen Geräten der Galaxy S10 Reihe freischalten. Wenn du ab dann die App "Fortnite" auf deinem Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e installierst, wird dir automatisch eine Mitteilung angezeigt, die dir genau erklärt, wie du den Skin erhältst. 

 

Viele Grüße


Ich wollte nochmal nachfragen ob sie sich wirklich sicher sind, weil auf der offiziellen Seite steht s10+. Aber da steht auch nicht das man wirklich *nur* s10+ braucht.Samsung-Exclusive.jpg

 

Barangamer
First Poster
Optionen

Das ist leider bei mir auch so, ich kriege auch Fehlermeldung.

0 Likes
Adrianx12x1
Student
Optionen

Ich habe mein s10 aber wir wird der skin nicht angezeigt 

0 Likes
byfeliix1t
First Poster
Optionen

Muss der Name der auf die Emailadresse registriert ist der gleiche sein der auf der Kredit Karte steht???

0 Likes
Baloulilou
First Poster
Optionen

Wollte den Skin jemanden draufspielen, muss man die Kreditkarte bei Samsung hinterlegen? Werden Kreditkartendaten im Spiel gespeichert, wenn ja kann man sie wieder löschen. 

0 Likes
IceKeKz
Journeyman
Optionen

Das ist eine Frecheit da holt man sich extra prepaid , online Kreditkarten etc und nix klappt und das bei einem Spiel wo 90% der Spieler nixhtmal ne kredit karte besitzen dürfen 

0 Likes
xSucr3
First Poster
Optionen

Hab mir jetzt extra noch ne karte für nen 10ner geholt und kommt fehlercode.... 

0 Likes
Neophyte1983
Pioneer
Optionen

Das problem ist das 15 cent abgebucht warden deswegen klappt es bei vielen nicht.

Mein Tipp versucht mal die app vimpay.

0 Likes
AstroDE
First Poster
Optionen

Habe mir das s10 gekauft und musste feststellen das ich den Ikonik Skin nur bekomme wenn ich eine Kreditkarte angebe. Da 8ch selber keine Kreditkarte habe und auch keine bekomme wollte ich fragen ob es nicht auch ein anderen Weg gibt diesen Skin zu bekommen.

 

Habe extra so viel Geld für das Handy ausgegeben um den Skin zu bekommen und jetzt bekomme ich ihn nicht mal.

 

Bitte um schnelle Lösung und Antwort. 

 

Mfg

0 Likes