Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann Anruf nicht annehmen

(Thema erstellt am: 25-03-2019 09:57 AM)
135587 Anzeigen
Sisa-Skorpion
Explorer
Optionen

Hallo zusammen, 

seltsamerweise kann ich bestimmte Anrufe nicht annehmen. Ich drücke dann wie doof auf den grünen Button und nix passiert . Daraufhin muss ich dann jedes mal den Anrufer zurückrufen. 

Irgendeine Idee was ich evtl falsch eingestellt habe ??

 

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Bei Samsung muß der grüne Button zur Seite geschoben werden.
Bei anderen Hersteller genügt wohl einfaches antippen.

Bei Samsung ist dies eine Sicherheitsfunktion damit Anrufe nicht ungewollt angenommen werden sobald man das Gerät z.B. aus der Gesäßtasche zieht.

Allerdings können Anrufe auch mit der Lauter-Taste angenommen werden.

Telefon-App öffnen >3 Punkte >Anrufe beantworten und beenden >Mit Lauter-Taste annehmen aktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten
Burnedice
Hotshot
Optionen

Hallo,

 

tritt dies immer wieder bei den gleichen Anrufern auf, oder tritt es sporadisch bei immer anderen Anrufern auf?

 

Sprich:

Senario 1:

Anrufer A -> immer annehmbar

Anrufer B -> nie annehmbar

 

oder

 

Senario2:

Anrufer A -> manchmal annehmbar, manchmal nicht

Anrufer B -> manchmal annehmbar, manchmal nicht

 

Wenn es ist wie im Senario1, starte das Gerät mal im abgesichertem Modus und lasse dich von der Person anrufen, welche du nicht annehmen kannst und schau ob es im abgesichertem Modus geht.


Grüße Burn


Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
0 Likes
Sisa-Skorpion
Explorer
Optionen
Okay, werde ich mal probieren. Danke
0 Likes
Burnedice
Hotshot
Optionen

@Sisa-Skorpion  schrieb:
Okay, werde ich mal probieren. Danke

Sag Bescheid, was bei rausgekommen ist :winking-face:


Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
Sisa-Skorpion
Explorer
Optionen
Das klappt auch nicht. Ist immer der gleiche Anrufer und ich habe nix geblockt.
0 Likes
Burnedice
Hotshot
Optionen

Hi,

 

notiere dir einmal die Nummer des Kontaktes und lösche diesen anschließend. Falls du weitere Kontaktinformationen in dem Kontakt gespeichert hast, diese natürlich auch notieren. Dan nversucht es noch einmal, wenn der Kontakt gelöscht ist. Sollte es dann wieder funktioneiren, anschließend den Kontakt wieder anlegen und nochmals testen.


Ist schon irgendwie komisch, dass es nur bei einem Kontakt so ist.

 

Grüße Burn

 


Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
ms22061977
Voyager
Optionen

Hallo,

Als ich mein erstes Samsung Handy hatte konnte ich auch keine Anrufe annehmen. Ich habe auf annehmen gedrückt und nix passiert bis ich herausgefunden habe drücken und schieben gleichzeitig auf dem grünen Button. Hatte vorher immer Nokia Telefone und dachte mir was das denn.

0 Likes
Sisa-Skorpion
Explorer
Optionen
Werde ich auch mal probieren. Danke
0 Likes
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Bei Samsung muß der grüne Button zur Seite geschoben werden.
Bei anderen Hersteller genügt wohl einfaches antippen.

Bei Samsung ist dies eine Sicherheitsfunktion damit Anrufe nicht ungewollt angenommen werden sobald man das Gerät z.B. aus der Gesäßtasche zieht.

Allerdings können Anrufe auch mit der Lauter-Taste angenommen werden.

Telefon-App öffnen >3 Punkte >Anrufe beantworten und beenden >Mit Lauter-Taste annehmen aktivieren.

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

 

es freut mich zu sehen, dass sich die Frage von Sisa-Skorpion mittlerweile klären konnte und auch schon die richtige Antwort als Lösung markiert wurde. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes