Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Button zur sofortiger Gesprächsaufzeichnung

(Thema erstellt am: 29-09-2020 12:30 PM)
176 Anzeigen
Matze77
Voyager
Optionen
Gibt es die Möglichkeit, am Telefon während eines Gesprächs mit einem Knopf das Gespräch mit aufzunehmen?  
Ich habe sowas bislang nicht gefunden, wäre für mache Gespräche hilfreich um z.B. 
 - Aussagen von Hotlines
- Ansagen der Telefonnummer eines AB's
- Ansagen von Öffnungszeiten
- ...
aufzunehmen
19 Antworten
TomWayne
Pioneer
Optionen

...wie will man das dem AB auch verständlich machen? 😉

B3nNy
Voyager
Optionen
Mit funktioniert es :winking-face: hat etwas mit Datenschutz zu tun und man darf niemanden aufnehmen ohne ihn vorher gefragt zu haben und die Erlaubnis dafür auch zu besitzen...
0 Likes
B3nNy
Voyager
Optionen
Also um dir eine Lösung die deine Frage beantworten zu geben, ohne Root nicht mögliche, wegen der Datenschutzgeschichte. Mit Root nennt sich die App Boldbeast, damit machst du dich aber strafbar.
"Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein zurück. Du nimmst die blaue Pille – dann endet die Geschichte hier, du wachst auf in deinem Bett und glaubst, was immer du glauben möchtest. Du nimmst die rote Pille – du bleibst im Wunderland und ich zeige dir, wie tief der Kaninchenbau geht."
0 Likes
Matze77
Voyager
Optionen
🙂 Matrix 1+2 läuft heute Nacht wieder auf Kabel1
B3nNy
Voyager
Optionen
Danke für die Info, das wusste ich schon, deshalb habe ich es auch geschrieben. 🤣
0 Likes
Matze77
Voyager
Optionen
Habe es auch schon einprogrammiert. Das schöne an meinem alten Samsung TV (aus 2014), das ich jetzt HD Sendungen direkt aufnehmen kann und jederzeit vor/zurückspulen kann (zumindest bei vielen Sendern). Das ging früher nie. Kein Ahnung warum jetzt. Bin aber froh.
0 Likes
Matze77
Voyager
Optionen
Aber um auf die App zu antworten. Ich werde weder mein Handy rooten, noch die beste App nutzen.
0 Likes
TomWayne
Pioneer
Optionen

Du kannst die App auch nicht nutzen, weil sie nicht funktionieren wird.

Matze77
Voyager
Optionen
denke das wird mal wie bei den Dashcams. Die Nutzung ist in Deutschland auch untersagt gewesen und dürfte bei Gericht nicht ausgewertet werden. Trotzdem hat es ein Richter zugelassen und es wurden darauf hin ein Urteil gesprochen. seither eben Versicherungen mit billigeren Tarifen wenn man eine Dashcam nutzt, obwohl es strafbar ist.
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

 

ich muss hier mal einen Schlussstrich unter die Diskussion ziehen. 

Zum einen diskutieren wir hier nicht über Dashcams oder irgendwelche Rechtsprechungen.

Fakt ist nu nmal, dass das Aufzeichnen eines Telefonats ohne Zustimmung des Gesprächspartners strafbar ist. Und auch das werden wir hier nicht weiter diskutieren. 

 

Jetzt noch zum Thema "Rooten und Flashen": Auch das ist kein Thema, das hier in der offiziellen Samsung Community diskutiert wird. Denn durch solche Vorgänge kann nicht nur das Gerät beschädigt werden, sondern es geht auch der Anspruch auf die Herstellergarantie verloren. Deshalb bitte auch keine weiteren Kommentare darüber. 

 

Haltet euch bitte künftig alle an die Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.

 

Viele Grüße

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.