Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Signaltöne

(Thema erstellt am: 14-10-2020 01:07 PM)
370 Anzeigen
judgeandy
MegaStar
Optionen
Hallo zusammen !
Zum Thema Signaltöne habe ich 2 Fragen :
1. Wenn ich das komplett ausgeschaltete Smartphone wieder einschalte, erklingt beim Hochfahren ein Signalton. 
Kann man das abschalten  ?

2. Bei meinem A5 2017 konnte man für das Erreichen der vollständigen Akku-Aufladung einen Signalton einrichten. 
Geht das auch beim Note 10 plus ?


1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
salagou
Maestro
Optionen

hallo @judgeandy 

* vermutlich ist die Benachrichtigung zur SIM-PIN-Eingabe gemeint. Diese kann (zumindest beim Galaxy A70) wie folgt "stumm" geschaltet werden: Einstellungen > Töne und Vibration > Benachrichtigungston (für SIM 1 und 2) > z.B. SIM 1 antippen > aus der Auswahl der Töne auf "Stumm" stellen.

* Akku-Aufladung, Signalton: bei mir gibt es da nichts. Ich kann nur den aktuellen Ladezustand kontrollieren. In der Bedienungsanleitung zu Note 10 (heruntergeladen aus -> https://www.samsung.com/at/support/model/SM-N970FZIDATO/   sah ich auch nichts.

salagou

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Edox
Navigator
Optionen
Hier ...ein Screenshot mit der Lösung (auf Englisch),
..und für den Akku hat Samsung diese Option leider entfernt ...nur mit einem der "Third party" apk. es ist möglich..
0 Likes
Lösung
salagou
Maestro
Optionen

hallo @judgeandy 

* vermutlich ist die Benachrichtigung zur SIM-PIN-Eingabe gemeint. Diese kann (zumindest beim Galaxy A70) wie folgt "stumm" geschaltet werden: Einstellungen > Töne und Vibration > Benachrichtigungston (für SIM 1 und 2) > z.B. SIM 1 antippen > aus der Auswahl der Töne auf "Stumm" stellen.

* Akku-Aufladung, Signalton: bei mir gibt es da nichts. Ich kann nur den aktuellen Ladezustand kontrollieren. In der Bedienungsanleitung zu Note 10 (heruntergeladen aus -> https://www.samsung.com/at/support/model/SM-N970FZIDATO/   sah ich auch nichts.

salagou

0 Likes