Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Selbst nach Bruch noch Wasserdicht.

(Thema erstellt am: 19-05-2021 11:10 AM)
547 Anzeigen
ImJustABrony
Pioneer
Optionen
Hallo, ich wollte in diesem Beitrag einfach bloß sagen wie überrascht ich von Samsung bin. Ich besitze ein Galaxy Note 10 das standardmäßig wasserdicht ist. Aber selbst nach einem Bruch des Kameraglas und 2 Großen Brüchen bei denen sogar Stücke fehlen ist das Gerät unter Wasser voll funktionsfähig. Klasse Arbeit Samsung👍
0 Likes
5 Antworten
ImJustABrony
Pioneer
Optionen
Hallo, ich habe ein Galaxy Note 10 mit 2 Großen Brüchen auf der Rückseite bei denen auch Stücke fehlen. Jetzt kommt aber das komische, unter der dünnen Glas Schicht befindet sich eine weitere Schicht. Und das Gerät ist sogar noch komplett Wasserdicht. (Unterwasser Spielen, Videos, Fotos, ect.) Wie kann das sein? Verbaut Samsung etwa 2 Schichten Glas untereinander? Bitte bloß bei Gewissheit antworten. Danke
0 Likes
Felixsum
Voyager
Optionen
Die Erfahrung habe ich bei meinem alten A3 von 2017 auch gemacht, zwar nicht freiwillig😂

Nur als Tipp an alle: Legt es nicht drauf an 😅
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @ImJustABrony ,

ich habe deine Beiträge zusammengelegt, da es ja um das gleiche Gerät geht.

Also ein Smartphone-Display besteht zum Beispiel aus mehreren Schichten. zum genauen Aufbau der Rückseite liegen mir aber keine Informationen vor.
Ich würde das Smartphone nicht mehr unter Wasser halten, wenn es Risse am Display oder der Rückseite hat. Über unseren Smart Repair Service kannst du das Gerät kostenpflichtig reparieren lassen. 

FabianD.jpg
ImJustABrony
Pioneer
Optionen
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mein Gerät so bald wie möglich reparieren lassen. Und es ist echt erstaunlich wie gut der Support hier ist. Moderatoren und Aktive Chats mit Mitarbeitern. Wirklich sehr guter Service👍
JunoK
MegaStar
Optionen

@ImJustABrony Danke für dein Feedback. :heavy-black-heart:

JunoK.png
0 Likes