Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Note 9 Android 10 beta 2

(Thema erstellt am: 14-12-2019 06:04 PM)
658 Anzeigen
Stefan_Dahlmann
Apprentice
Optionen

Frage: Wird das Android 10 beta Programm in kürze auch in Deutschland gestartet für das Samsung Note 9 Smartphone?

In den USA usw. ist es bereits gestartet, dort wird die beta 2 mit Dezember Sicherheitspatch verteilt.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Stefan_Dahlmann
Apprentice
Optionen

Seit kurzen wird die finale Android 10 Version an beta Tester verteilt und das beta Programm ist beendet, wie ich im Internet lese. D.h. in kürze dürften wohl auch in Deutschland Samsung Note 9 Nutzer Android 10 erhalten. Es wird wohl kein Android 9 mit Januar Patch 2020 mehr geben sondern Android 10 mit Januar 2020 Patch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin @Stefan_Dahlmann 

wenn du bei Members angemeldet bist, kannst du oben mal auf die Glocke klicken. 

Dort wurde es dann auf deinen Handy stehen. So war es bei mir, und danach kam ich zum Beta Programm. 

Normalerweise wäre aber auch ein Hinweis bei Members.

Kann sein das Montag etwas genaueres steht. 

Die Meinungen sind dazu unterschiedlich. 

Die Mod. schreiben, es liegen keine Hinweise vor und Google schreibt wieder etwas anderes. 

Denke mal nicht das es hier zu einen Beta Programm kommt. 

Sondern nahtlos im nächsten Jahr bei dir aufgespielt wird. 

Aber genaueres weiß ich auch nicht. 

Gruß @ErdbeerSchrippe 

0 Likes
LUCKYSTEALTH
Explorer
Optionen
0 Likes
Lösung
Stefan_Dahlmann
Apprentice
Optionen

Seit kurzen wird die finale Android 10 Version an beta Tester verteilt und das beta Programm ist beendet, wie ich im Internet lese. D.h. in kürze dürften wohl auch in Deutschland Samsung Note 9 Nutzer Android 10 erhalten. Es wird wohl kein Android 9 mit Januar Patch 2020 mehr geben sondern Android 10 mit Januar 2020 Patch.

0 Likes