Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Account von vorbesitzer entfernen

(Thema erstellt am: 15-02-2022 10:24 AM)
11263 Anzeigen
Krobi
Apprentice
Optionen
Hallo,ich habe den note 10 plus von eine eltere Dame gekauft,leider konnte sie sich nicht von ihre Samsung Account abmelden wegen fehlende Passwörter.  Somit Konten wir ihr händy nicht zurücksetzen. Ich habe es trotzdem gekauft,aber jetzt ist sie ja im Handy noch drinn und ich kann ihre Account nicht löschen oder entfernen. 
0 Likes
29 Antworten
Car72
MegaStar
Optionen
Am Besten machst Du den Kauf rückgängig. Soweit ich weiß, ist es unmöglich, einen fremden Account zu löschen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Den bekommt man auch nicht gelöscht, da muss man zum Samsung Support und gegen einen Eigentumsnachweis und Einwurf von Münzen ein neues System aufspielen lassen.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Hast Du Dir erhofft das durch den Kauf plötzlich die benötigten Passwörter auftauchen? Manchmal verstehe ich diese Welt einfach nicht mehr.
Krobi
Apprentice
Optionen
Jöpi wenn du nichts beitragen kannst was hilft,schreib nicht aus Langeweile in portale rein. Hab schon mit live Support geschrieben,für 69€ wird neu augespielt
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
69€ die man sich auch hätte sparen können ^

Aber gut, dass dir so schnell eine Lösung geboten wurde. Hat es sich denn gelohnt vom Preis her, da dies jetzt ja zusätzlich drauf kommt.
JöPi
MegaStar
Optionen
Stimmt, manchmal kann man auch nicht helfen......dachte es gäbe da neue Möglichkeiten.....aber es ist preiswerter aus Langeweile in Portale zu schreiben als aus irgendwelchen anderen Gründen gesperrte Telefone zu kaufen.
Krobi
Apprentice
Optionen
Ja preis war sehr gut,habe es von 375€ auf 250€ runter gehandelt und dann noch 20€ wegen das es nicht zurücksetzen Konten. 230€für s10Note+ ist doch gut. Plus jetzt 69€ dann ist es immer noch gut denke ich. Handy ist in top Zustand
0 Likes
Krobi
Apprentice
Optionen
Handy ist übrigens nicht gesperrt ich kann es voll nutzen nur nervt das sie noch mit ihren account drauf ist
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn die Ältere Frau eine Bekannte ist geht es auch ohne Kosten.
Konto Daten Ändern auf dem Smartphone und die Uhr dann Löschen