Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Im Kalender Konto löschen

(Thema erstellt am: 28-02-2024 11:24 PM)
673 Anzeigen
meldofrags
First Poster
Optionen
Hi @all

Ich bekomme den Kalender "Eddi" nicht aus meinem Samsung Kalender gelöscht. Bei Google finde ich den Kalender gar nicht. Ich hatte ihn vor einigen Wochen mal eingerichtet und wollte ihn nun wieder löschen. Schon komisch. Dachte zunächst, dass es sich um einen Anz

image

eigefehler handelt. Cache gelöscht vom Samsung Kalender - keinen Erfolg. Wer hat einen Tipp? Falls ich mich zu ungenau ausgedrückt haben sollte, bitte gern auch Info an mich. Danke. Ich habe ein Note 10+ mit OS12.
0 Likes
5 Antworten
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Sag mal, weißt du, wenn ich den Kalender auf einem alten Samsung-Smartphone installiert habe und den gleichen auf dem neuen Smartphone habe, weil ich die Daten überschrieben habe, wie kann ich es so synchronisieren, dass wenn ich in das eine Telefon etwas in den Kalender eintrage, das automatisch auch im anderen Kalender auftaucht?
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Du scheinst schon länger hier dabei zu sein aber ich frage trotzdem.
Weißt du, wie man threads erstellt, mit Themen oder Problemen zu Samsung-Geräten?
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Ich verstehe den Kontext so, dass Du wissen möchtest wie man hier einen Beitrag erstellt?
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich denke mal, @nik2306 möchte Dich damit - auch aus meiner Sicht zurecht - auf diesen Absatz der Regeln hinweisen:

Achtet darauf, dass in einem Thread auch nur ein Thema besprochen wird. Wenn ihr noch andere Fragen, Anliegen oder Probleme habt, dann erstellt einen weiteren Thread. Nur so bleibt die Community schön übersichtlich und Themen werden nicht vermischt.

Und hier ist das Thema 'Kalender löschen' und nicht 'Kalender synchronisieren'. Erstelle einfach einen eigenen Beitrag und Dir wird mit ziemlicher Sicherheit geholfen werden.

Hier gern nochmal der Link zu den Regeln:
https://eu.community.samsung.com/t5/foto-tipps/was-ist-die-samsung-community-wie-funktioniert-sie/td...
WernerM
Mastermind
Optionen
Wenn Du in Deinem Kalender keine lokalen Kalender hast und der störende Kalender im Konto nicht vorhanden ist, würde ich als letztes Mittel die Daten der Kalender-App löschen. Der sollte sich anschließend mit den Konten wieder synchronisieren. Der Nachteil ist allerdings, dass Du alle Einstellungen neu machen musst.
0 Likes