Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Alle Kalendereinträge löschen?

(Thema erstellt am: 24-09-2022 12:55 AM)
12247 Anzeigen
JuJuJu3247
Apprentice
Optionen
Ich habe mir malware oder sowas ähnliches eingefangen und jetzt hat es mir meinen Kalender zugespammt und ich bekomme jetzt alle 60 min eine Benachrichtigung wie kann ich alles auf einmal löschen? Daten löschen funktioniert nicht  
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Du kannst doch sonst beim Kalender von Samsung doch auch Sachen suchen dann suchst du z.B was da drin steht dann lässt du dir alles soweit anzeigen dann markierst du erst eins und danach drückst du auf alle und dann alle löschen.
Habe mal ein Beispiel erstellt schau dir die Bilder an.
Screenshot_20220924-131522_Calendar.jpgScreenshot_20220924-131540_Calendar.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Und wenn du dir diesen Kalendereintrag anschaust wo ist denn der abgespeichert in Samsung oder in Google oder im Telefon ?
Bist du dir sicher dass das durch eine Malware kommt?
Weil wenn das der Fall sein sollte am besten das ganze Gerät einmal zurücksetzen alternativ kannst du auch einfach den Kalender zurücksetzen indem du Kalender gedrückt hältst dann auf das i-symbol gehst.
Anschließend auf stoppen erzwingen drücken rechts unten. Danach gehst du auf Speicher und löscht Daten von dieser App.
Dann sollte es eigentlich schon behoben sein.Screenshot_20220924-011209_Gallery.jpg
JuJuJu3247
Apprentice
Optionen
Die malware hab ich schon beseitigt.Die aber diese kalendereinträge sind noch da, auch wenn ich auf stoppen erzwingen gehe und die Daten lösche.
Die Einträge sind im eigenen Kalender gespeichert. Wirklich alle
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin

Gehe mal Kalender App.
Drei waagrechte Striche tippen.
Einstellrädchen.
Verwalten von Kalender.

Nehme da mal
App Ereignisse heraus .

Hier kann man erlauben, was man für Konten erlauben möchte.

Um alles zu entfernen, musst Du die Synchronisation zusätzlich mit erlauben. Damit er wirklich alle Konten diese Einträge entfernen kann.
0 Likes
Lösung
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Du kannst doch sonst beim Kalender von Samsung doch auch Sachen suchen dann suchst du z.B was da drin steht dann lässt du dir alles soweit anzeigen dann markierst du erst eins und danach drückst du auf alle und dann alle löschen.
Habe mal ein Beispiel erstellt schau dir die Bilder an.
Screenshot_20220924-131522_Calendar.jpgScreenshot_20220924-131540_Calendar.jpg
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Und es wäre auch interessant zu wissen was das denn für eine Malware gewesen ist bzw durch welche App das verursacht worden ist damit das andere User nicht auch passiert!!!
JuJuJu3247
Apprentice
Optionen
DAANKE das hat soooo geholfen jetzt hab ich alles in 2 minuten weg bekommen
JuJuJu3247
Apprentice
Optionen
Hab auf einen von den beiden Links drauf gegangen und das runtergeladen Screenshot_20220924-133143_Google_10312_1664019103.jpg
0 Likes
headchef
First Poster
Optionen
Danke vielmals dafür...