Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Note 10+ Up-Programm nicht möglich!

(Thema erstellt am: 08-08-2019 10:33 AM)
6650 Anzeigen
maenzel
First Poster
Optionen

Hallo!

Ich versuche seit gestern verzweifelt das Note 10+ im Up-Programm zu bestellen. Leider kommt es immer bei der Finanzierung zu folgender Fehlermeldung: Beim Aufruf der Finanzierung ist ein technisches Problem aufgetreten.

Habe es schon mit diversen Endgeräten versucht und es kommt immer zu der gleichen Fehlermeldung. Ist das ein bekanntes Problem oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank im Voraus

0 Likes
Springe zur Lösung
90 Antworten
Mh3rd
Student
Optionen
Alles gut ! Man ist halt nur ein klein wenig enttäuscht. Ändern kann man an der Situation eh nichts und irgendeinen Schuldigen suchen bringt auch nichts.
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Neloth

@Neloth  schrieb:

was ich aber viel schlimmer finde, dass ich den Galaxy Fit Gutschein nicht auf das Upgrade einlösen kann.

Ich habe gerade die Info erhalten, dass der Gutschein eigentlich mit dem Up Programm kombinierbar ist. 

Warte doch bitte mal ab, bis das mit der Finanzierung geklärt ist und probier es dann nochmal. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Neloth
Explorer
Optionen

:face-with-tears-of-joy: muss ich ja wenn ich upgraden will *grins*

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

ich habe gerade folgendes erfahren:

Es gibt aktuell wohl ein paar technische Schwierigkeiten bei unserem Partner für das UP Programm aber es wird auch bereits mit Hochdruck daran gearbeitet, dass alles schnellstmöglich wieder funktioniert.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und bitten euch um noch etwas Geduld. 

Ich bleibe weiter dran. Wenn es neue Informationen gibt, werde ich sie hier umgehend posten. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Sprite1313
Apprentice
Optionen

Guten Morgen :smiling-face:

gibt es schon Neuigkeiten, ob es wieder funktioniert?

0 Likes
Kev86Z
Explorer
Optionen

Man sollte meinen, solche Probleme können in 24 Stunden behoben werden. Ein bisschen peinlich finde ich das schon. Bei mir geht es jedenfalls auch noch nicht. :thinking-face:

@JudithH

Könnte man denn samsungseitig wenigstens schon an dem Promocode-Problem für das Galaxy Fit e arbeiten. Das hat mit den Problemen mit Consors Finanz rein gar nichts zu tun. Dennoch erscheint die Meldung, dass der Promocode nicht angewendet werden kann.

0 Likes
Kev86Z
Explorer
Optionen

Die Weiterleitung an Consors funktioniert jetzt, sollte also upgradebar sein.

Der Promotioncode für's Galaxy Fit e funtioniert natürlich leider nicht...

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Kev86Z Kannst du bitte genauer beschreiben, was mit deinem Promotioncode nicht klappt? Kannst du ihn nicht einlösen?

JunoK.png
0 Likes
Handyhülle
Journeyman
Optionen

Also bei mir ging es gestern auch nicht, heute bin ich durchgekommen, bin dann am Artikel 22 der Datenschutzverordnung gescheitert, Antrag abgelehnt. Wenn man das durchliest versteht man gar nix mehr, es liegt nicht an den Finanzen, es ist einfach so. Geh ich auf die Consors App in der meine jetziger Vertrag läuft für das Note 9, habe ich mal schnell aus Spaß eine kostenlose Kreditanfrage gestartet für 10000€ würde ich sofort bekommen, für das Note 10 Up Programm werde ich abgelehnt. Ich kann nur vermuten weil ich die letzten 2 Up Verträge die Kreditkarte nicht benutzt habe.

Sehr merkwürdig bei der Consorsbank

0 Likes
petiteprof79
Student
Optionen

Ich komme inzwischen bis zur Dateneingabe, aber bei der Prüfung kommt dann wieder ein technischer Fehler. 

Die Ablehnungskriterien sind bei Consors sehr seltsam. Laut dem was ich höre, kann man bei der Schufa bei 99% stehen, seine Kredite immer fleissig bezahlen, man würde überall sonst einen Kredit über eine weit höhere Summe bekommen, aber für das Handy geht es nicht.. 

@Samsung: bis wann kann man denn damit rechnen, dass man den Finanzierungsprozess abschließen kann?

0 Likes