am 08-08-2019 10:33 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
Ich versuche seit gestern verzweifelt das Note 10+ im Up-Programm zu bestellen. Leider kommt es immer bei der Finanzierung zu folgender Fehlermeldung: Beim Aufruf der Finanzierung ist ein technisches Problem aufgetreten.
Habe es schon mit diversen Endgeräten versucht und es kommt immer zu der gleichen Fehlermeldung. Ist das ein bekanntes Problem oder mache ich etwas falsch?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20-08-2019 08:24 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Leider habe ich trotz Weitergabe der Daten bis heute keine Antwort oder Info erhalten. Schade, wirklich...
am 20-08-2019 09:52 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe jetzt von der Beschwerdestelle Samsung die beste Antwort, sie bedauern die Probleme aber ich müsste es mit der Consors abklären, super.
Jetzt habe ich das Note 9 abgelöst, die 540€ an die Consors überwiesen, das Kartenkonto gekündigt und die Bestätigung habe ich erhalten. Das Note 10+ bekomme ich jetzt von meinem Netzbetreiber für 54€ inkl. meines Vertrages mit 10GB, dadurch spare ich mir jetzt sogar 15 € pro Monat, denn bisher habe ich 20€ für den Tarif bezahlt. Das Note 9 schicke ich wenn am Freitag das neue kommt an einen online Einkäufer da habe ich schon öfters ein Handy verkauft und bekomme 510€.
Von daher ist es für mich ein gutes Geschäft und ich bin die Consors und schade das Samsung nicht wirklich was für seine Kunden macht.
am 22-08-2019 04:42 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dann wars das wohl mit dem Up -Programm sehr sehr enttäuschend. Und traurig das sich hier seit ner Woche nix tut
am 22-08-2019 05:15 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja das sehe ich auch so, ich habe 2 mal der Beschwerdestelle geschrieben und jedesmal die Antwort Entschuldigung tut uns leid aber Samsung kann nichts machen ich soll mich an Consors wenden und dort habe ich schon 2 mal die Daten angefordert die zur Ablehnung führen nach Art. 22,die reagieren gar nicht drauf da kommt auch nur ein Standart Schreiben, es kann ja auch keine Daten von mir geben die zur Ablehnung führen , aber es interessiert keinen die verdienen genug mit anderen Kunden die brauchen uns nicht, schade drum das der Kunde bei Samsung nix mehr wert ist.
am 24-08-2019 11:00 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Geht mir genauso. Bei mir ist es keine Ablehnung sondern ein technischer Fehler. Der Facebook-Kundenservice wollte alle Daten und hat sich nie wieder gemeldet. So hält man echt keine Kunden.
Und nun ist die Vorbestelleraktionszeit auch um und selbst wenn man es irgendwo anders kauft, legt man drauf.
am 24-08-2019 11:13 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich kenne ja deinen Netzanbieter nicht, ich habs jetzt bei O2 gemacht, zuerst wollten die den Preis für Neukunden bei mir nicht machen, dann habe ich den Vertrag gekündigt und am nächsten Tag mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und habe gestern das Note 10 bekommen zum gleichen Preis wie bei der Consors aber inkl. Vertrag mit 10 GB, das alte ist abgelöst und verkauft und damit sage ich nie wieder Consors, habe jetzt auch meine Schufa bekommen die ich privat gestellt habe mit 99,3% mehr geht fast nicht, war mir aber klar, trotzdem bin ich ein Risikokunde , 27 Jahre im öffentlichen Dienst mit gutem Einkommen. Ich bin froh das ich das jetzt so gemacht habe, und tschüss Consors. Von Samsung bin ich halt enttäuscht das keiner was tut außer ein Standartschreiben loszuschicken. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, abwarten wenn die ihren Service am Kunden nicht verbessern haben die auch irgentwann ein Problem, wäre zwar Schade aber manche lernen oft zu spät.
am 24-08-2019 11:32 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich möchte die Version mit 512GB und für die mit 256GB zahle ich bei T-Mobile, was meine einzige Wahl ist, über 600€ fürs Handy dazu bei einem MagentaM mobil. Damit bin ich mein Note 9 noch nicht los und das Trade-in ist nicht mehr wirklich interessant. Privat verkaufen bedeutet auch draufzahlen.
am 26-08-2019 08:04 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Leider ist hier keiner bereit zu helfen!
Ende dieser Woche gehen 2 Briefe raus:
-Verbraucherschutz Deutschland
-Thomas Kahmann
Die Revision für den Kundenservice versuche ich auch noch zu erreichen.
Danke für den nicht erbrachten Service.
am 26-08-2019 08:12 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn du Mailadressen hast kannst du mir die gerne zukommen lassen, dann könnte ich auch noch ein wenig Frust abbauen
29-08-2019 05:00 PM - bearbeitet 04-09-2019 10:04 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
zunächst einmal danke an alle, dass ihr uns auf den Umstand hingewiesen habt. Wir haben die Bestellnummern zur Prüfung weitergeleitet und gerade folgendes Feedback erhalten.
In diesen Fällen sind uns die Hände gebunden, da wir auf die Kreditentscheidung unseres Finanzierungspartners, Consors Finanz, keinen Einfluss haben. Consors Finanz nimmt automatisierte Kreditentscheidungen vor. Über die Entscheidung informiert er die Antragssteller gemäß § 22 DSGVO.
Wenn es zu einer unvorteilhaften Entscheidung kam, bedauern wir dies. Die Gründe, die zu einer Entscheidung führen, liegen uns allerdings nicht vor, da wir keinen Einblick in die Kreditentscheidungsprozesse unseres Finanzierungspartners haben. Diese Prozesse werden alleine von Consors Finanz durchgeführt.
Wenn ihr eine schriftliche Stellungahme von Consors Finanz zu eurer Entscheidung wünscht, wendet euch bitte an den Support über ablehnung@consorsfinanz.de oder telefonisch unter der 0203 / 34 69 53 01, Mo-Fr: 08:00 – 20:00.
Wir bitten, dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wer bereits am Samsung Upgrade Programm Samsung Up teilnimmt und eine Ablehnung für das Note10 erhalten hat, kann unseren Shop Support kontaktieren. Wir werden euch mit einem Angebot für das neue Note10 |10+ entgegenkommen. Schreibt dazu bitte eine Mail mit
- dem Nachweis der Consors Finanz Ablehnung sowie einem Nachweis zur Samsung Up Teilnahme
- und dem Betreff „Beleg zu Samsung Upgrade“ (bitte nichts weiteres in den Betreff schreiben)
- an shop@samsung.de
Außerdem könnt ihr zusätzlich euer Note9 bei unserem regulären Trade-In Service eintauschen, sodass ihr beim Bestellen im Samsung Online Shop den Ankaufswert des Altgerätes direkt im Warenkorb abgezogen bekommt.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.