Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Note 10+ Up-Programm nicht möglich!

(Thema erstellt am: 20-08-2019 11:23 AM)
543 Anzeigen
maenzel
First Poster
Optionen

Hallo!

Ich versuche seit gestern verzweifelt das Note 10+ im Up-Programm zu bestellen. Leider kommt es immer bei der Finanzierung zu folgender Fehlermeldung: Beim Aufruf der Finanzierung ist ein technisches Problem aufgetreten.

Habe es schon mit diversen Endgeräten versucht und es kommt immer zu der gleichen Fehlermeldung. Ist das ein bekanntes Problem oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank im Voraus

0 Likes
90 Antworten
Egoist
Pioneer
Optionen

Okay. Dachte ich hätte was übersehen oder nicht mitbekommen.  Ja, die Karte habe ich auch erst letztes Jahr bekommen. Beim Note 9.

0 Likes
Scholle77
Journeyman
Optionen

Wer von euch konnte denn jetzt vom Note9 upgraden?

Bei mir geht es immer noch nicht, leider 😞

0 Likes
Egoist
Pioneer
Optionen

Wie schon geschrieben. Bei mir war es möglich.

0 Likes
Handyhülle
Journeyman
Optionen

Ich nicht 

0 Likes
skillcmd
Pioneer
Optionen

Sowohl beim Note 8 als auch beim Note 9 war es damals möglich durch entsprechende Streichungen im Kreditvertrag die Karte bereits bei Beantragung abzulehnen. Dieses Jahr hatte ich ebenfalls keine Probleme beim Upgrade, jedoch gab es diesmal keine Informationen zur Mastercard im Vertrag selber. Entweder die Consors ist jetzt komplett umgestiegen und jeder bekommt erstmal eine Karte oder sie haben die Karte für Kunden über SamsungUp rausgenommen (wäre natürlich toll). Mal abwarten was nächste Woche dabei rum kommt. Die abschließende Bestätigung des Vertrags ist eben reingeflattert.

0 Likes
Neloth
Explorer
Optionen

So ne Woche ist rum und trotz PM mit Bestellnummer hat sich nichts getan.....sind also noch 3 Tage für Vorbestellung.....

0 Likes
Handyhülle
Journeyman
Optionen

Hallo ist bei mir genau so ich hatte Kontakt mit Consors die Aussage finde ich eine Frechheit für das Upgrade bin ich ein Risiko aber Sie würden mir das neue Handy finanzieren, das ist echt der Hammer, von Samsung bekomme ich gar keine Antwort, hab 3 verschiedene Stellen angeschrieben, ich warte noch morgen und dann werde ich den Hersteller wechseln leider aber es liegt nicht an mir 

0 Likes
petiteprof79
Student
Optionen

@Neloth  schrieb:

So ne Woche ist rum und trotz PM mit Bestellnummer hat sich nichts getan.....sind also noch 3 Tage für Vorbestellung.....

Geht mir ähnlich. Habe die Infos per Facebook geschickt aber keine Rückmeldung..

0 Likes
Handyhülle
Journeyman
Optionen

Hallo ich habe grade in meinem Mail das ich bekommen habe nachgeschaut, da steht das ich bis zum 11.09 Upgraden kann, aber mich nervt das wie das ganze läuft, ich habe das grad mit meinem Chef besprochen den der bezahlt mir ja die Raten ich soll mich mit meinen Kollegen absprechen dann werden wir wohl leider zum IPhone wechseln, ich kann es selbst entscheiden aber das wird es wohl sein 

0 Likes
GinTonic
Apprentice
Optionen

Hallo,

mein Note 10+ ist heute angekommen, wie läuft das jetzt mit der Rücksendung des Note 9? im Paket ist keine Info darüber.

Gruß
Frank

0 Likes