Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Audio auf Samsung Smartphones (Note20 Ultra)

(Thema erstellt am: 03-12-2021 11:33 PM)
312 Anzeigen
Vossy1995
Voyager
Optionen
Leider spart Samsung nach wie vor bei technischen Daten zu den Geräten...
Weiß jemand ob das Note20 Ultra DSD, FLAC, ALAC, MQA und WMA als Audioformat unterstützt?
Wie viel Ohm, Hz und Bit kann der Typ C Anschluss ausgeben?

Bitte kein Marketing blala mit Dolby Atmos usw.
6 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hier schon mal ein Teil deiner Frage. Zum Typ C Anschluss gibt's nicht wirklich irgendwelche Infos. Screenshot_20211203-234949_Chrome_121456_1638571789.jpg
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eventuell dich für die Daten direkt an Samsung wenden🤔
Micha.png
Vossy1995
Voyager
Optionen
Ja man muss anrufen und dann weiß bei der Hotline auch keiner irgendwas, die sind nur für Kunden geschult die Ihr Gerät tatsächlich einfach nicht bedienen können.

Für mich Sind das Daten die mit auf die Webseite und in eine Bedienungsanleitung gehören, genau wie die Geschwindigkeit des microSD Ports
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bedienen die sich sowohl beim USB-C und dem SD Port nicht an den neusten Standards?
Sprich informierst dich einfach darüber zu was der USB Tip -C 3.0 fähig ist und hast deine Daten?
Sind beim Micro SD Slot nicht die Daten auf der SD Karte selbst relevant?
Micha.png
0 Likes
Vossy1995
Voyager
Optionen
Nein, wenn es die neusten Standards wären, würde Samsung damit werben, bei meinem Note9 damals war der microSD Port meine ich unter 30 MBits... also weit weg von dem was die auf den Werbefotos genutzte 100MBits microSD hätte gekonnt
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-Note20-Ultra-Smartphone-mit-starker-Ausstattung-un...

Eventuell findest du da zumindest zur SD Karte den Secundar Read (keine Ahnung was das bedeutet, aber vielleicht fängst du damit etwas an)
Micha.png