am 24-07-2023 09:42 AM
Hallo.
Mein Sohn hat ein A34 und es zeigt seit Tagen das Tropfensymbol an. Wir haben es vorsichtshalber trocknen lassen, aber weder Feuchtigkeit noch Fremdkörper sind erkennbar. Den 2. Weg über Aposs/Caches löschen können wir aber nicht gehen, weil der Akku inzwischen leer ist. Hat wer eine Idee, wie wir das lösen könnten? Wireless Charging ist bei A34 nicht möglich. Danke im Voraus
am 24-07-2023 09:58 AM
am 24-07-2023 10:00 AM
Nein, keinerlei Auffälligkeiten. Das Handy wurde vor kurzer Zeit neu gekauft. Das Problem ist eher, dass es leer ist, ich es nicht laden kann und daher auch nicht die Caches löschen kann, um festzustellen, ob das Das Problem war
am 24-07-2023 10:33 AM
am 24-07-2023 12:16 PM
Die Ladebuchse mal vorsichtig mit einem stückchen tzewa oder dünnen Wattestäbchen reinigen.
Wenn es dann immer noch nicht lädt dann durchchecken lassen, eventuell ist ja doch innen etwas bei der Ladeelektronik ausgefallen
Ist das handy vielleicht mal unangenehm heiß geworden im betrieb?
am 24-07-2023 12:42 PM
Ich werd um einen Check nicht rumkommen.
Nein, wurde nie auffällig warm
am 24-07-2023 02:20 PM
Hallo @Pwiddl, ich habe deinen Beitrag mal in einen passenden Bereich verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.
Du hast ja schon einiges an Tipps bekommen, denen schließe ich mich auch an. Schau gerne mal, ob sich in deiner Nähe ein Customer Service Plaza befindet. Dann können die Fachleute vor Ort mal einen Blick auf dein Gerät werfen.
Liebe Grüße