Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy A22 5G

(Thema erstellt am: 14-11-2021 07:43 PM)
3471 Anzeigen
leylek
Apprentice
Optionen
Hallo! ich kann die Galaxy A22 5G nicht mit fersehen verbinden ,weil die  hat keine smart view ...wenn ich app runtergehen geht trotztem nicht...warum??
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das A22 hat kein Smart View. Die A-Serie hat bei den günstigen Modellen einige Funktionen der Topmodelle einfach nicht.
Barney0w.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wenn Du Galerie App bist, auf ein Foto tippst, erscheint oben nicht dieses Zeichen?

Du müsstest dann Alternativ Smart Things benutzen.
Screenshot_20211114-200051_Gallery_22121.jpg
0 Likes
leylek
Apprentice
Optionen
Danke für deine Antwort
leylek
Apprentice
Optionen
Leider nicht
0 Likes
leylek
Apprentice
Optionen
Meine alte a5 hats 😀
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, hängt wohl beim A22 mit dem Ausrollen von Android 11 zusammen. Seitdem taucht Deine Frage vermehrt auf. Hat Dein Handy die Funktion denn vorher gehabt?
Barney0w.png
0 Likes
leylek
Apprentice
Optionen
👍
0 Likes
Gehörnt
Journeyman
Optionen
Bei mir das gleiche Problem. Extra ein Samsung Smartphone gekauft, um Bild-in-Bild am GQ65QN95AAT (der Porsche von Samsung, der ständig Bildaussetzer hat und für den mir Samsung Cashback verweigert) nutzen zu können. Und jetzt hat das A22 5G kein Smart View. Unfassbar. Selbst zum Allzeit-Tiefpreis habe ich noch mehr gezahlt als für mein Huawei P Smart Z vor 3 Jahren, das dem Samsung-Phone selbst im Alter in der Performance noch gnadenlos überlegen ist.

OTT: Eben die ersten Telefongespräche geführt. Ich habe keine Schutzhülle, der Sensor ist sauber und nach Updates wurde gesucht. Trotzdem bleibt das Display während des Telefonats an, sodass mein Ohr unbeabsichtigt die wildesten Eingaben vorkommt.

Habe das Telefon leider gut 100 km entfernt gekauft, sodass ein Umtausch bei den aktuellen Spritpreisen nicht in Frage kommt.
0 Likes