Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bilder weg?

(Thema erstellt am: 14-11-2021 11:09 PM)
210 Anzeigen
Twixie
First Poster
Optionen
Hey, bei der Datensicherung von der SD-Karte auf den PC sind alle 2021 Bilder verschwunden, ohne, dass ich sie gelöscht habe. Auf der SD-Karte sind sie nicht zu finden, auf dem PC leider auch nicht. Weiß jemand Rat? Gruß, Twixi
0 Likes
3 Antworten
MarekWyd
MegaStar
Optionen

Hallo @Twixie! Nicht verzweifeln, schaue in Ruhe im Papierkorb nach, in Google Fotos, in der Galerie nach, unter Eigene Dateien --> Bilder, gucke im OneDrive oder einer anderen Cloud nach. Liebe Grüße, MarekWyd.

holgerito
MegaStar
Optionen
Schwer zu sagen🤔, ich gehe mal davon aus, das es selbst geschossene Aufnahmen sind, ich würde mal eins zwei fotos machen und die prozedur nochmal durchführen, möglicherweise findest du sie so, was anderes würde mir jetzt nicht einfallen, ausser die SD mal in den pc stecken und schauen ob da was angezeigt wird🤗, was anderes fällt mir leider nicht ein 🥺.
0 Likes
Damian1011
Pioneer
Optionen

Hallo @Twixie ich würde dir empfehlen die SD Karte einmal an dem PC anzuschließen um zu sehen ob sie unter der Datenträger Verwaltung richtig gelesen wird wenn es eine RAW Partition ist muss ich dir leider sagen das die SD karte defekt ist was dann empfehlenswert ist ist das du mal nach einer recovery Software namens Rstudio googlest und dir den free trail installierst(die Software funktioniert natürlich auch wenn es keine raw Partition ist) dann kannst du darüber ein scan laufen lassen(kommt meist auf die größe an wieviele Sektoren er durchsuchen muss) und hoffentlich dir deine bilder zurückbringt sonst ja was bereits @MarekWyd empfohlen hat in dem Google drive zu schauen sofern du dies nicht deaktiviert hast

MfG Damian

0 Likes