Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung A50 Android 12?

(Thema erstellt am: 09-03-2021 06:46 PM)
7524 Anzeigen
Tz6447
Journeyman
Optionen
Ich habe eine Frage würde das Samsung A50 ein Update auf Android 12 bekommen?
36 Antworten
dj_doppelbeatz_
First Poster
Optionen
Ja frag mal jeden die ein A50 haben, werden dir alle sagen das sie jeden Monat ein Update bekommen. selbst im Internet stehts auch bei Chip, bei Samsung das Samsung galaxy A50 wird jeden Monat mit Updates versorgt ich sage dir mal was wenn man keine Ahnung hat sollte man aufhören ein auf oberschlau zu machen.
0 Likes
emre7000
Helping Hand
Optionen

Entweder Du kapierst es oder kapierst es nicht: Ich bin raus aus diesem Post. Jeder soll selber denken, was man will.

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
0 Likes
emre7000
Helping Hand
Optionen

Ein letztes mal: Zeig doch Beweise, ansatt nur zu reden!

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
0 Likes
emre7000
Helping Hand
Optionen

@DavidBVlt. kannst Du es ihm ja erklären. Ich schaffs net, der macht einen auf Albert Einstein 😒

Viele Grüße, Emre
0 Likes
Wattissss
Helping Hand
Optionen

Hier noch einmal der Auszug aus Connect :

Samsung Galaxy: Wie lange gibt es Android-Updates?

Samsung traf lange Zeit offiziell keine pauschale Aussage dazu, über welchen Zeitraum die Galaxy Smartphones und Tablets mit neuen Android-Versionen versorgt werden. Als Begründung wurden unter anderem steigende Hardwareanforderungen genannt, die ein Update erschweren können.

Im August 2020 jedoch kündigte Samsung im Rahmen der Vorstellung des Galaxy Note 20 an, dass künftig zumindest alle Flaggschiff-Modelle garantiert drei Android-Updates erhalten sollen. Dies betrifft alle Galaxy-S- und Note-Modelle ab dem Jahrgang 2019. Kurze Zeit später wurde Samsung konkreter.

Zu anderen Modellen wie der M-Serie gibt es bisher keine verbindliche Aussage. Wir ergänzen daher die folgende Übersicht mit unseren Erfahrungen der vergangenen Jahre um nicht offizielle Aussagen zu Android-Updates der Galaxy-Serien (jeweils ab Launch):

Galaxy S Serie: drei Android-Updates (garantiert durch Samsung, ab Galaxy S10)

Galaxy Note Serie: drei Android-Updates (garantiert durch Samsung, ab Galaxy Note 10)

Galaxy Z Serie: drei Android-Updates (garantiert durch Samsung, ab Galaxy Z Fold / Flip)

Galaxy A Serie: drei Android-Updates (garantiert durch Samsung, gilt für A51, A71, A90 und die Nachfolger)

Daraus folgt, wenn Connect die richtigen Informationen hat, dass das A50 kein Android 12 erhält.

Sollte irgendein User die danach in Connect stehende Zusammenfassung missverstehen, sollten wir das , da ja ein Einsehen nicht vorhanden ist , so stehen lassen und einfach , je nach Smartphone , die Updates abwarten.

Hier die Zusammenfassung, die wohl dazu geführt hat, den Verkaufserfolg als Maßstab zu nehmen :

Zusammengefasst: In der Oberklasse erhalten alle Galaxy-Smartphones (Galaxy S und Galaxy Note) drei Android-Updates. In der Mittel- und Einsteigerklasse (Galaxy A und Galaxy J) erhalten vor allem die meistverkauften Topmodelle noch sichere und teilweise bis zu drei Aktualisierungen

0 Likes
Octavius
First Poster
Optionen
Mein A50 ist mit Android 10 ausgeliefert worden. Dann bekäme ich nach Ihrer Rechnung dann doch die 12.
0 Likes
zombie82
First Poster
Optionen

Jetzt ist es zwei Jahre später, Android 13 ist da und das A50 hat kein Android 12 bekommen 

0 Likes