Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Modi&Routinen Auslöser funktioniert nicht immer.

(Thema erstellt am: 07-10-2024 09:37 AM)
522 Anzeigen
Ma1z3
Journeyman
Optionen
#Ich möchte mich gerne automatisch mit meinem Media System im Auto über Bluetooth verbinden wenn ich über gps einen bestimmten Bereich verlassen, soll sich Bluetooth automatisch einschalten (Ich möchte Bluetooth nicht dauerhaft eingeschaltet lassen weil es die Geräte auf Arbeit stört). Leider funktioniert das recht unzuverlässig, manchmal hilft es eine App wie Google maps zu starten um eine Standort Abfrage zu triggern....funktioniert das bei euch ach so unzuverlässig?
0 Likes
2 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Ich habe bis vor einem Jahr Modi & Routinen genutzt für ein paar Makros bzw automatisierte Abläufe.
Dieser funktionierten, ich sag mal, 4-5 Tagen zuverlässig, dann auf einmal nicht mehr. Es gab keinerlei Veränderungen in den Einstellungen etc.
War mir dann zu unzuverlässig und bin deswegen zu macrodroid gewechselt, auch wegen einer richtigen Auswahl an möglichen Abläufen/Optionen, die immer, also zu jeder zeit/Situation, problemlos ihren Dienst verrichten.

Natürlich, ich musste Zeit investieren, die Funktionen und Abläufe zu verstehen und es wirkt erstmal abschreckend, aber diese Vielzahl an Möglichkeiten, die macrodroid bietet, ist unübertroffen.
Ma1z3
Journeyman
Optionen
Aber die app braucht sicherlich root Rechte oder?
0 Likes