Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gerätewartung >Diagnose>Telefondiagnose.

(Thema erstellt am: 29-04-2023 10:28 AM)
465 Anzeigen
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hat noch jemand das Problem? Obwohl in der Einschub Schiene nur eine SIM Karte ist, wird, wie ihr es sehen könnt, bei der zweiten SIM Karte :Aktion erforderlich angezeigt. Ich halte das für einen Bug. Es ist erst nach dem Google System Update, April so. A71 Android 13_UI_5.1. 
Fehlermeldung geschrieben und an den Support weitergeleitet, da ich auch bei den FAQs nicht fündig geworden bin, was funktioniert. 

image

image

Jemand eine Idee? 

29 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Ne, das ist kein Bug. Das ist meiner Meinung nach nur der Hinweis das eine Aktion erforderlich ist, in diesem Fall das Einlegen der SIM-Karte.
Olli01
Black Belt 
Optionen
Bei meinem S23U habe ich diese "Fehlermeldung" auch nach dem Test erhalten. Nutze aber auch nur eine Karte.
Olli01
Black Belt 
Optionen
Kann nicht sein, denn zuvor war der Test immer erfolgreich. Keine Aktion war erfolgreich. Meiner Meinung nach muss da was falsch sein.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ich habe das eben mal mit meinem S23U probiert. Sieht genau so aus. Das dürfte ein Bug sein da sonst kein Problem besteht.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Wenn ich aber doch nur Eine SIM Karte verwende, ist das überflüssig. 🤔🙄
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Danke Valthyreen, das seh ich auch so. 🙏🏻🙏🏻🤝👍
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Olli01, ja, das ist so nicht korrekt. ‼️🙄
JöPi
MegaStar
Optionen
Habe ich gerade hier mal getestet, wird auch so wie bei euch angezeigt. Ich ignoriere das weil es mich nicht stört und bis jetzt keine negativen Auswirkungen zu spüren sind.
Olli01
Black Belt 
Optionen
Sicher nur ein Fehler. Bestimmt kommt ein Update und alles klappt dann wieder.