Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Galaxy A23 5G

(Thema erstellt am: 20-10-2024 07:55 PM)
729 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

YanEg
Pioneer
Optionen
Seit neustenhängt mein Handy, obwohl es laut Diagnose keine Probleme hat. Weder der Speicher, noch der Arbeitsspeicher sind überfüllt. Was Nun ?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Teste mal einen Cache Wipe(nicht DATA!) im Recovery Menü und führe danach noch über Good Guardians den Galaxy App Booster aus... Das sind die Standardmethoden, die meist Wunder wirken^^ Dazu ist das aber auch keine Rennmaschine mit 4 GB RAM, je nach Hintergrund App Nutzung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Mal einen Neustart durchführt.
Lösung
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Teste mal einen Cache Wipe(nicht DATA!) im Recovery Menü und führe danach noch über Good Guardians den Galaxy App Booster aus... Das sind die Standardmethoden, die meist Wunder wirken^^ Dazu ist das aber auch keine Rennmaschine mit 4 GB RAM, je nach Hintergrund App Nutzung
YanEg
Pioneer
Optionen
Hab ich schon
YanEg
Pioneer
Optionen
Hintergrund ist immer leer, reinige denn immer gleich, nachdem ich ne App benutzt habe
0 Likes
YanEg
Pioneer
Optionen
Wie finde ich dieses Vache Wipe und das Recovery Menü, Good Guardians denn Galaxy App Booster ?
0 Likes
YanEg
Pioneer
Optionen
Plus die 4 GB Virtuellen Arbeitsspeicher.
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Schau am besten auf YouTube nach. Ist am einfachsten. Es gibt zig Videos, wie man ins Recovery kommt und den Cache löscht.

Bzw; Virtueller RAM ist wesentlich langsamer als "echter" RAM. Halte von der Funktion nicht viel xD
YanEg
Pioneer
Optionen
Ok
0 Likes
FUSM
Voyager
Optionen
Hier steht ganz genau beschrieben, wie du einen Wipe Cache machen kannst.
Good Guardians kannst du im Galaxy Store herunterladen und siehst dort dann den Galaxy App Booster. 1729448568873.jpg