Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A51 bootet nicht mehr

(Thema erstellt am: 29-04-2023 12:28 PM)
465 Anzeigen
bigsimi
Apprentice
Optionen

Mein A51 bootet nicht mehr.
Ich hab schon den Hard Reset versucht (Ein-Taste +leise, und alle 3) dort erscheint nur ein Kreis und das Ladesymbol, dass dann nach einigen Sekunden wiederkommt. Handy ist aber online, weil whatsapp geht . Hatte jemand schon das gleiche Problem ?

7 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du musst es auch verbinden mit einer Hardware

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt https://youtu.be/OzS2ObNRPpA
Gaschi78.png
bigsimi
Apprentice
Optionen

Hallo, danke für den Tipp. Leider komme ich gar nicht so weit. Mit der Lauter+EIN Taste geht gar nix, und mit der Leiser+EIN Taste geht es zwar kurz weg ist aber dann wieder da. Den Recover Modus erreiche ich gar nicht.

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du musst es mit einem PC, Kopfhörer oder USB Stick verbinden.. nur dann funktioniert die Tastenkombination siehe Video
Gaschi78.png
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Ich hatte das Problem mal bei meinem A71. Hört sich jetzt vielleicht etwas kurios an, aber versuch mal folgendes. Du machst das Handy aus und wenn es gerade wieder anspringt mit der Nadel die Einschub Schiene, wo Die SIM und die SD drin sind, rausdrücken. Nein es gehen keine Daten verloren. Die Wahrscheinlichkeit dass es auf's booten umspringt ist wirklich gegeben. Bei meinem A71 hat es so gekappt. Das Problem trat bei mir auf nachdem ich mein Handy Auf Android 13 geupgradet hatte. 👍 👍 😉. Vergesse es nicht zu verbinden laut Gashi
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn alles nicht hilft dann hast du ein soft brick und da kann dir nur google oder die samsung Reparatur helfen.
MS_Pls4Ever
Explorer
Optionen
Am besten versuchst du es mit dem PC und dabei nutzt du die Ein-/Austaste sowie die Lautstärke-Tasten. Es könnte nämlich sein, dass nach dem neuesten Software-Update neue Richtlinien vorhanden sind, die das sogenannte Booten verhindern.
bigsimi
Apprentice
Optionen

bisher war leider kein Versuch erfolgreich.
Hat jemand Erfahung mit Reperaturprogrammen wie Dr. Fone oder so ?

0 Likes