Hallo liebe Community Es gibt ein neues Update für das A71. 👍 👍 👍 ✌️ ^¿^ ... Post ansehen
Finde ich klasse, da ich mit dem Update erst im Juni gerechnet habe. 🙏🏻 🙏🏻Samsung & Co. 👍 👍 Post ansehen
Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
Hallo liebe Community Es gibt ein neues Update für das A71. 👍 👍 👍 ✌️ ^¿^ ... Post ansehen Finde ich klasse, da ich mit dem Update erst im Juni gerechnet habe. 🙏🏻 🙏🏻Samsung & Co. 👍 👍 Post ansehen |
Geräte: A52s, Tab S8 Wifi Hi Leute, mein Tablet verbindet sich nicht mit dem Auto-Hotspot am Smartphone.... Post ansehen |
Hallo Hat jemand für das A52s 5G das Google Systemupdate für Mai schon erhalten? Laut Versionshistorie ist es verfügbar. Post ansehen Ebenso schönen Abend. Post ansehen |
Ich habe, seit dem ich dieses A 33 5G in Betrieb genommen habe im Google Play Store die Meldung " eine ausstehende Installation "... Post ansehen |
Hallo, Ich habe mir letztes Jahr das Samsung Galaxy A22 5G gekauft, und es funktioniert auch alles wunderbar. Hatte nun einen kleinen Handy... Post ansehen @Members_4G0CWtC Ich hab deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Die Lounge ist für Off ... Post ansehen |
Hallo, hier haben ja viele das Problem mit Display Flackern beim A52s 5G. Das von meiner Frau gekauft 10/21 hat dieses Problem nun auch. (Habe es... Post ansehen Hallo, so am Montag habe ich mit Amazon telefoniert nachdem das Telefon das Problem nach 5min wieder... Post ansehen |
Hallo, bei meinem A72 wurde auf Kulanz das Display getauscht. Dafür bin ich Samsung dankbar und kann es so noch einige Jahre nutzen. Allerdings ist... Post ansehen Hallo, Photos machen ist schlecht, weil das A72 selber meine Kamera ist. Ich habe aber Samsung, Sams... Post ansehen |
Hallo Leute , da bin ich (wieder). Ich habe dieses Problem gelöst mit dem Nachrichten dingsdabungsda und ich habe seit ein paar Tagen ein kleines... Post ansehen |
Hab das Handy seit heute das wirklich die aktuellste Version? Post ansehen Jap!Für ein handy aus der A-Serie , bist du auf dem neuen Stand! 😁 Post ansehen |
Hallo, weiß jemand ob und wie ich mit meinem Samsung Galaxy A22 5G Musik über mehrere Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig abspielen kann? ... Post ansehen Funktioniert leider nicht, aber danke für eure Ratschläge. Offenbar unterstützt das a22 diese Funkti... Post ansehen |
Hi, ich habe bereits in einigen Foren gesehen dass einige den Wusch hatten, das es die Ladeanimation von One Ui 5 als Bildschirmschoner gibt.... Post ansehen |
Guten Morgen zusammen Das Samsung a53 bekommt heute das Mai Update. Post ansehen Habe es auch gerade runtergeladen. Wieder schön früh diesen Monat. Weiter so. 😊 Post ansehen |
Mein Display reagiert nicht immer richtig manchmal reagiert das Display garan nicht und ich muss dann den Bildschirm sperren Dan geht es wieder für... Post ansehen Freut mich dass es funktioniert hat, hoffe es bleibt dabei 👍. Viel Spaß noch hier im Forum. Herzlic... Post ansehen |
Hallo, Ich habe immer noch den Stand Februar 2023! Hat schon jemand ein neueres Update? Danke. Post ansehen |
Huhu Leute. Kurze frage ist es normal das immer nur bei Samsung (die neuen Modelle) das 5GHz Wlan verschwindet? (bis zu 5Min) Das Problem hab ich... Post ansehen Das wusste ich tatsächlich noch nicht, danke für die Info. Habe hier 5GHz komplett deaktiviert weil ... Post ansehen |
Seit kurzem geht mein Headset-Mikorofon nicht mehr. Klinke 3,5 mm Anschluss, direkt an den Kopfhöreranschluss. Ton kommt am Kopfhörer an, nur day... Post ansehen |
Hi, nach dem oben genannten Update auf meinem A51 (SM-A515F) habe ich ein gewaltiges Problem. Die Gesprächslautstärke ist nur ganz leise und ja,... Post ansehen Hallo habe das A13 5g und ab und zu seit paar Tagen hängt es sich auf und wenn ich es Neustarte blei... Post ansehen |
Mein Bluetooth funktioniert nicht mehr, wenn ich es einschalte ist es hellblau statt dkl.blau und schaltet sich automatisch aus. Habe alles... Post ansehen |
Hallo das A13 meiner Frau hat bei den Soundeffekten Equalizer und Adaptsound. Bei meinem A14 5G ist diese nicht zu finden, dabei ist der... Post ansehen Kannst dir alternativ Equalizer Apps aus dem Play Store downloaden und damit dein Glück probieren. Post ansehen |
Guten Tag , ich habe seit 2 Tagen dieses Problem dass meine Nachricht nicht mehr angezeigt werden... Hat jemand... Post ansehen Wenn ich " nicht stören " an mache kommt ne nachricht und da steht dass es an ist Post ansehen |