Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Theme fehlt komplett

(Thema erstellt am: 18-09-2022 01:55 PM)
1778 Anzeigen
SabineG
Pioneer
Optionen
Auf dem A13 meiner Tochter fehlt in den Einstellungen "Galaxy Theme"...
Auch wenn ich lange auf den Startbildschirm drücke erscheint es unten nicht. Wo kann der Fehler liegen?
Software Update wurde gemacht, wir haben das Handy grad ne Woche.
0 Likes
36 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist kein Fehler, die A Modelle mit den kleinen Nummern haben einige Funktionen einfach nicht weil die Geräte auch kein vollwertiges Android haben.
Barney0w.png
SabineG
Pioneer
Optionen
Aber wir hatten das sogar beim alten Galaxy J5 drauf... Das kann ich mir kaum vorstellen 🤔
0 Likes
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Laut diversen YouTube Reviews über das Galaxy A13 sollte auch dieses Gerät Galaxy Themes haben. Du könntest ja mal in den Einstellungen > Apps, in der Suche mal "Themes" eingeben (Filtern > Systemanwendungen anzeigen nicht vergessen) und prüfen, ob die Apps "Galaxy Themes" und "Galaxy Themes-Dienste" angezeigt werden.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das merkwürdige dabei ist das die deutsche Bedienungsanleitung auch nicht auf das Thema Themes eingeht.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du in den Einstellungen das Benutzerhandbuch aufrufst kann man dort die Suche bemühen, schau doch bitte einmal ob dort auf das Thema Themes eingegangen wird.
Barney0w.png
0 Likes
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Komisch, wäre auch gut möglich dass das wieder so eine CSC Sache ist
SabineG
Pioneer
Optionen
Nein, werden nicht abgezeigt..... Auch kein Galaxy Storw
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gehe mal bitte in Einstellungen auf Telefoninfo, dann auf Softwareinformationen. Dort mal bei Softwareversion des Dienstanbieters schauen und mal hier bitte einen Screenshot posten. Irgendwas ist dort merkwürdig.
Barney0w.png
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Galaxy Store wird auch nicht angezeigt? Hast Du das Gerät bei einem vertrauenswürdigen Händler neu erworben?
0 Likes