Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A31: Startet nicht mehr

(Thema erstellt am: 02-10-2024 12:30 PM)
593 Anzeigen
Max3097
Apprentice
Optionen
Hallo,

ich habe ein A31 von 2020. Es ist plötzlich ausgegangen und ich kam in das Android Recovery Menü. Ich habe dann "Try again" ausgewählt um das Gerät nochmals neu zu starten. 
Dann kommt jedes Mal die Meldung #Reboot Recovery Cause is [Unknown]#
#Reason is [RescueParty]#
Supported API:3

Das Handy aus und neu anmachen mittels Tastenkombination führt auch zu keiner Lösung des Problems.
Hatte jemand schon ähnliches und kann weiterhelfen?
0 Likes
9 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Per Smart Switch Notfall Wiederherstellung am besten machen
0 Likes
Max3097
Apprentice
Optionen
Wie mache ich das, wenn ich nicht auf das Gerät zugreifen kann?
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Handy ausschalten, mit Ladekabel an PC hängen und anschalten... dabei LAUT+LEISE gleichzeitig drücken...dann solltest du in den Bootloader / Download-Modus kommen...da sollte Smart Switch das Handy erkennen....oben rechts in Smart Switch kannst du auf den 3 Punkten dann Notfallwiederherstellung auswähle
0 Likes
Max3097
Apprentice
Optionen
Ich konnte das Handy jetzt im sicheren Modus starten. Daten sind noch da. Allerdings kann ich Smart Switch nicht öffnen. Ich habe da über den Galaxy Store als auch den Play Store installiert, es wird auch als installiert angezeigt. Aber es erscheint nicht unter den Apps und somit kann ich es nicht öffnen.
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Das musst du am PC machen! Installiere Smart Switch auf dem PC. Aber es kann sein, dass beim Wiederherstellen eventuell die Daten gelöscht werden! Also lieber ein Backup machen.
0 Likes
Max3097
Apprentice
Optionen
Ich habe Smart Switch am PC installiert. Das Handy läuft aktuell im abgesicherten Modus. Starte ich Smart Switch am PC und verbinde das Handy, bekomme ich die Meldung dass ich Smart Switch auf dem Handy installieren soll.
0 Likes
Tabru
Helping Hand
Optionen
Smartswitch ist vorinstalliert und Teil von OneUI.
Du findest es in den Einstellungen unter Konten und Sicherung. 1727874043863_1727874043809_0.jpg
0 Likes
Max3097
Apprentice
Optionen
Das wird mir angezeigt, allerdings passiert dort nichts beim Anklicken.
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Für einen Flash musst du in den Bootloader bzw Download-Modus (Lautstärke + Leise + Power, wenn das Handy aus und am Ladekabel ist). Wenn du das Handy im abgesicherten Modus neustartest, kommt dann wieder der Fehler?1727886062973.jpg
0 Likes